Bogengang vw oder rw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich empfehle dir zuerst den Bogengang rückwärts zu lernen.

Bei dem vw ist die Schwierigkeit, dass du nicht so leicht wieder hoch in den Stand kommst bzw. mit schlechter Technik (Beine krumm, Arme über die Seite ziehen usw.). Das kann dir beim Rückwärts nicht passieren.

LG

Ich finde rw leichter aber habe erst vorwärts geübt:)