Bogen schießen lernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal hier http://www.bogenschiessen.de/bogenschiessen/de/service/vereine/index_vereine.php?selectPLZ=D-5&isTrad=1&we_lv_start_vereinLst=20 ob Du einen Verein in der Nähe findest. Die bieten meist selbst Schnupperschießen an oder können Dir zumindest sagen, wer das in Deiner Gegend noch macht. ;-) Bogenschützen sind in der Regel ein sehr geselliger Haufen, die ihr Wissen gern weitergeben. Also keine Angst - einfach mal fragen. ;-) Evtl. auch mal in einem der Foren free-archers, archers-campfire oder fletchers corner nachfragen, ob wer aus der Gegend kommt und euch mal ein bisschen was zeigen kann.

Viel Spaß dabei!

Leider nicht, aber Glückwunsch zu diesem anspruchsvollen und fantastischen Hobby!

olfihardcore99 15.03.2012, 18:20

also ich mach das moch nicht, ich wollte das in den Sommerferienn mit einer guten Freundin machen oder mal ausprobiernen:)

0

Was möchtest Du wissen?