Bogen Darlehn Online Kredit, unseriöses Unternehmen, E-Mails in schlechtem Deutsch, Vorkasse, vergeben die wenn überhaupt einen Kredit oder nur Versicherungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass bloß die Finger von denen, total unseriös die wollen vor Kosten für eine Risiko Versicherung haben, bei mir waren es €750,- und weiter €750,- sollte ich nach der Kredit Auszahlung bezahlen... Habe mit denen Verhandelt das ich eine Risiko versicherung gut finde und auch haben möchte doch nicht schon vorab dafür zählen möchte sondern erst nach Auszahlung des Kredits, doch die ließen sich auf keine Verhandlungen ein, kein entgegenkommen..... für mich sieht das ganz nach Abzocke und Betrug aus.... Habe den Kontakt dann Abgebrochen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mododa
14.05.2016, 01:44

Ich danke dir für deine Antwort, so was ähnliches habe ich auch schon vermutet....Danke 

1

Vorkasse ist grundsätzlich abzulehnen.

Egal, bei welchen Geschäften.

Und Kopplungsgeschäfte sind ein beliebtes Mittel, dem Kunden mehr als nötig Geld aus der Tasche zu ziehen, und das oft jahrelang für null bis wenig Gegenleistungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg davon! Wenn jemand Vorkasse haben will, ist das ein sicheres Zeichen für Betrug.

Entweder gehst Du zu persönlich zu verschiedenen Banken und vergleichst dort die Konditionen oder Du recherchierst es selbst online, z.B.

Informationen:

http://www.finanztip.de/kredit/

Kreditvergleich:

http://www.verivox.de/kredit/

Restschuldversicherungen sind meist unnötig:

http://www.finanztip.de/restschuldversicherung-bei-ratenkrediten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mododa
14.05.2016, 01:50

Ich finde nicht das eine Rechstschuld versicherung unnötig ist, was ist bei plötzlicher Invalidet, arbeitsunfahigkeit oder gar Todesfall ich möchte das meine Familie abgesichert ist....

1

Was möchtest Du wissen?