"Bösewicht" Halloween Kostüm für Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird das eine schöne Party auch mit Trinken und Essen? Gut wäre zb ein sexy schwarzes Hexenkostüm oder Vampir, Gothic Girl, Emo oder Corpse Bride, Geist also was klassisch, typisch für Halloween ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann hattest du hoffentlich die originale Harley im Sinn und nicht die neue...because she sucks :D

Hmmm...wie wäre es mit Poison Ivy? Aus Kunstblättern und eventuell einem Korsett kann man viel mache. Oder mit einem Roten Oberteil (Arkham Verse)? Wäre eine Idee :)

Silver Banshee wäre auch noch ne Idee die wäre sogar voll passend vom Make Up finde ich. Oder Enchantress wie im Suicide Squad Film?

Die Party wird bestimmt total cool! Viel Spaß! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kat Women

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit der Hexe des Westens? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maleficent, Böse Königin, Herzkönigin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?