Böser Scherz :D?

3 Antworten

Schreiben kann man viel. Du weisst ja nichts über die andere Person und ich würde auch nicht antworten auf sowas.

Dieses Verhalten von der Person ist einfach kindisch. Entweder sie hat einen Rückzieher gemacht, oder hat vor ihren Freunden angegeben.

Nimm nicht alles so ernst, was im Internet passiert und denke über solchen Unfug gar nicht nach!

Ich bin Männlich , deshalb fand ich das richtig seltsam.

0
@CohibaStyle

Egal, ob Junge oder Mädchen. Solche Nachrichten solltest du löschen und nicht mehr daran denken.

1

ok, hat sich erledigt, war doch ernst gemeint, aber nicht mein Typ

0

Warum schreibt mir meine ex und blockt mich danach?

Hallo ich verstehe eine Sache nicht meine ex Freundin kam nach Monaten aufeinmal an und schrieb mich an mit Hey alles gut? Wollte ihr erst nicht antworten hab aber letztendlich geschrieben das alles gut ist danach fragte sie wieder ob alles gut sei und ich sagte ihr ja es ist alles gut hab ich doch eben geschrieben danach fragt sie was ich mache da meint ich nur chillen Musik hören und sie sagte dann sie würde Koffer packen worauf ich mit geil haust du endlich ab geantwortet hab und danach versuchte sie mir wieder schlechtes Gewissen zu machen und sage sonst geht's dir gut oder sie müsste in eine Klinik und da sieht sie mal wieder in was für einer ekeligen Gesellschaft die leben würde und hat mich direkt geblockt ohne das ich antworten konnte. Dazu gesagt 2 Jahre sind wird nicht mehr zusammen und haben immer versucht Kontakt zu haben war immer für sie da und immer geholfen aber nach einer Zeit hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich ihre Lügen bemerkt habe und das sie immer versucht Mitleid zu kriegen obwohl nichts ist das ganze ging paar mal hin und her bis vor 4 Monaten wo ich ihr gesagt hab ich will nichts mehr mit dir zutun haben hab ihr auch die Gründe erklärt und jetzt kam sie halt wieder über WhatsApp an und blockte mich direkt hat das ein Sinn oder eine gewisse Logik?

...zur Frage

1 April Streich an Whatsapp Gruppe?

Hallo ich möchte meine Whatsapp Gruppe verarschen weil heute 1 April ist
Ich suche nach einem guten Scherz bei dem alle es glauben werden
Danke im Voraus

...zur Frage

WhatsApp Nachricht kommt nicht an(Samsung)?

Ich habe einer Freundin eine Nachricht über WhatsApp geschickt und als auch nach ein paar Tagen nichts zurück kam habe ich sie angerufen, sie meinte das sie nichts bekommen hätte.

Sie hatte mir auch Nachrichten geschickt die ich allerdings auch nicht bekommen habe.

Geblockt haben wir uns nicht.

Weiß jemand evtl was wir falsch machen oder wie man das beheben kann?

Danke

...zur Frage

Whatsapp - Nachricht für alle löschen möglich wenn der andere geblockt hat?

kann man eine nachricht die schon gelesen wurde auch "für alle löschen" wenn der andere schon geblockt hat?

...zur Frage

C#, WhatsApp API?

Guten Tag,

In meinem Team Chat habe ich ein paar Leute die rum spammen. Also würde ich gerne eine KI erstellen, welche Leute die zu viele Nachrichten schreiben, aus der Gruppe entfernt und nach einer Stunde wieder hinzufügt.

Dazu wäre doch ein kleiner Bot mit dem man Chatten kann wenn man will doch auch ganz cool, aber das muss ich mir noch genauer überlegen.

Erstmals hab ich folgenden Code, um sich zu verbinden und dann eine Nachricht zu schreiben:

static void Main(string[] args)
        {
            Console.WriteLine("KI gestartet...");
            string Number = "";             string PW = "**";
            WhatsApp login = new WhatsApp(Number,PW ,"Agiger03 (KI)", false, false);
            login.OnConnectSuccess += () =>
            {
                Console.WriteLine("Verbunden...");
                login.OnLoginSuccess += (phonenumber, data) =>
                {
                    Console.WriteLine("Angemeldet...");
                    Thread.Sleep(3000);
                    sendMessage("KI verbunden...");
                };
                login.OnLoginFailed += (data) =>
                {
                    Console.WriteLine("Konnte sich nicht anmelden: " + data);
                };
            };
            login.OnConnectFailed += (Exceptopn) =>
            {
                Console.WriteLine("Konnte sich nicht verbinden: " + Exceptopn);
            };
        }

        static void sendMessage(string MSG)         {             Console.WriteLine("KI gestartet...");             string Number = "";             string PW = "**";             string Gruppe = "Giger-Netzwerk - Team";             WhatsApp nachricht = new WhatsApp(Number, PW, "Agiger03 (KI)", false, false);             nachricht.OnConnectSuccess += () =>             {                 Console.WriteLine("Verbunden...");                 nachricht.OnLoginSuccess += (phonenumber, data) =>                 {                     Console.WriteLine("Angemeldet...");                     Thread.Sleep(3000);                     nachricht.SendMessage(Gruppe, MSG);                 };                 nachricht.OnLoginFailed += (data) =>                 {                     Console.WriteLine("Konnte sich nicht anmelden: " + data);                 };

            };
            nachricht.OnConnectFailed += (Exceptopn) =>
            {
                Console.WriteLine("Konnte sich nicht verbinden: " + Exceptopn);
            };
        }

Nach dem starten schliesst sich die Konsolenanwendung direkt wieder ohne Fehlercode.

Wahrscheinlich ist der Fehler voll offensichtlich und ich bin wiedermal zu blöd ;)

...zur Frage

In einer Whatsapp Gruppe habe ich eine wichtige Nachricht geschickt, die aber nur 1 grauen haken hat (gibt nur 1 gruppen Admin) Wurde ich vom Admin geblockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?