böser Mädchenname :D

2 Antworten

Jenna

ich finde das hört sich richtig Badass an >:D

Morgan oder Morgana. Das sind Mädchennamen =)

Mädchenname eure Ideen

Ich brauche einen Punkigen, Rebellischen Mädchenname für ein Buch das ich schreiben möchte, nur leider hab ichs nicht so mit Namen ausdenken.

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Welcher Japanische Namen eignet sich für eine fanfiktion?

Ich wollte grad eine FanFiction, aber mir fällt kein name für den main Charakter ein. Es eine Fairy Tail FF also ehr was in diese richtung? Ein Weiblicher Name

...zur Frage

Mädchenname der Geist bedeutet

Hallo:)

Ich schreibe Momentan eine FF, und dort bekommt meine Hauptfigur eine Tochter. Ihr Name sollte Geist bedeuten. Kennt jemand einen (wenn möglich) japanischen Namen der dies bedeutet?

Namen aus anderen Ländern mit der Bedeutung gehen auch,allerdings muss er in eine Story reinpassen wo fast alle japanische Namen haben

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Warrior Cats Schülernamen gesucht?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach Namen für Schüler.

Möglichst welche, die normal sind (z.B.Farnpfote, Sandpfote, Frostpfote) und noch nicht in den Büchern vorkommen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse,

Luna

...zur Frage

Wann kann ein Polizei Beamter von einem Fall abgezogen werden?

Ich schreibe momentan eine Krimi FF (FanFiktion) und in der Geschichte soll jetzt der Hauptcharakter von dem Fall an dem er arbeitet abgezogen werden. Ja und jetzt brauch ich die Antwort auf meine Frage, da man ihm Internet wirklich nichts findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?