Böser Furunkel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem ich mehrere Furunkel wegschneiden lassen musste und immer wieder neue kamen, habe ich Folgendes probiert. Bei beginnendem Furunkel habe ich mehrmals täglich Kamillosan Salbe (ab 2,99 €/20 g) dünn aufgetragen und einmassiert. Nachts habe ich etwas dicker aufgetragen, und immer die Stelle mit einem Pflaster geschützt. Nach 3-4 Tagen ging der Furunkel zurück und löste sich in Nichts auf. Nach einigen Wochen kamen auch keine neuen Furunkel mehr nach.

Gute Besserung!

Ohne das er rausgeschnitten wird, wird er immer wieder kommen.

Lass es operieren.

meinst Du wirklich und wenn der dann wieder an einer anderer Stelle kommt was dann????

0
@silberpfeil79

Es muss halt so sauber gearbeitet werden, das es nicht wieder kommt. Aber so lassen kannst du es auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?