Böse Vorahnung: meine freundin stirbt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man so pauschal nicht sagen da es wirklich einige Fälle gegeben hat wo Menschen z.B. Unglücke vorhergesehen haben (In dem meisten fällen wo Leute solche sorgen hatten/ geäußert haben sind die aber (zum Glück) un-bewahrheitet geblieben). Ich hoffe jedenfalls du täuscht dich :o Machst du dir oft Sorgen um deine Freunde/ Mitmenschen oder war das jetzt das erste mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisabethGray
17.01.2016, 22:01

seit bei einem klassenkameraden von mir die mutter gestorben ist, habe ich angefangen mir nach der reihe vorzustellen, wie es denn wäre, wenn jemand aus meiner familie oder von meinen freunden stirb. freitag war ich eben bei meiner freundin angekommen, aber da war es das erste mal, dass das gefühl des schocks und der trauer geblieben ist...

0

Was möchtest Du wissen?