Böse reingelegt worden von Zwillingen

3 Antworten

Das beide bei Dir waren mag noch als ganz böser Jungenstreich durchgehen. Aber Filmaufnahmen von Dir und noch dazu sehr Private, denen Du nicht zugestimmt hast, verletzen Dein Persönlichkeitsrecht. Eine Veröffentlichung könnte man dann wohl als rufschädigend ansehen, eventuelle Kommentare dazu als üble Nachrede. Die MMS (SMS hat nur Text) ist schließlich schlicht Nötigung.

Das Problem dabei ist das viele Richter den neuen Medien reichlich hilflos gegenüber stehen. Viele müssen sich erst mal erklären lassen was eine SMS ist. Wie sich Beweise sichern lassen, wenn doch keine Karteikarte da ist die man anfassen kann, ist oft eine unüberwindbare Hürde.

Also zuerst die Anzeige (leider heißt das wohl auch die MMS vorzeigen), und dann einen bösen(!) Anwalt suchen der sich mit sowas wenigstens etwas auskennt.

Die Bildaufnahme wurde ohne dein Wissen angefertigt, da kannst du auf Herausgabe bzw Löschung bestehen.

Geh zur Polizei und lass dich beraten, die SMS klingt nach Nötigung. Die sagen dir dann schon, ob und wie du Anzeige erstatten kannst.

Kann ich die denn anzeigen dafür das sie beide Sex mit mir hatten und ich das nicht wusste beziehungsweise nicht wusste das es 2 von der Sorte gibt? Hab versucht das zu verdrängen aber bin seid halb sieben wach und denke an nix anderes! Ich habe die in der SMS gefragt wieso die das gemacht haben und dann kam nur auf englisch "Take photos"!

0

also ich würde die anzeigen!!

Ist das denn strafbar das die beide da waren und ich nix gemerkt habe? Frage mich immer nur wie kann man so abgebrüht sein!

0

Kleiner Penis und Ejakulationsstörung?

Hi Leute, ich habe gleich mehrere Probleme. Ich bin 15 und habe ein stechen beim Ejakulieren. Ich habe mich schon informiert und denke dass ich irgend eine Entzündung habe. Das Problem ist nur mir ist es peinlich meiner Mutter davon zu erzählen. Alleine kann ich ja nicht zum artzt da er mir ja irgend ein antibiotikum verschreiben muss.... Mein 2. Problem ist dass ich keine-wenig behaarung habe und einen 2-4cm schlaffen penis. Dafür schäme ich mich so extrem!!!!!! Das sind ja größeb wie von einem Kleinkind. Muss ixh wur jetzt auch noch über hormonstörungen sorgen machen!? Helft mir

...zur Frage

Ahnen meine Eltern bereit dass ich mit meinem Zwillingsbruder zusammen bin?

Wir sind beide schwul bis bi und seit März fest zusammen natürlich halten wir das streng geheim wer würde schon Verständnis für eine Beziehung unter eineiigen Zwillingen haben. Haben uns nie als schwul geoutet gehen obwohl Eltern kein Problem mit Homosexualität hätten denken aber zumindest das wissen sie schon. Ich habe tierische Angst davor dass sie auch von unserer Beziehung ahnen

...zur Frage

Fändet ihr es komisch wenn sich jemand auf Bilder von Lasagne einen runterholt und erregt wird wenn er Lasagne sieht?

Und Nachts davon träumt Sex mit einer Riesenlasagne zu haben. Ist das ein Grund für einen Besuch bei einem Psychiater oder eine harmlose Vorliebe?

...zur Frage

sex mit eineiigen zwillingen, wer ist der vater?

bin gerade in einer schwierigen Diskussion und würde gern eure meinung dazu wissen.

Angenommen man hat sex mit zwei eineiigen zwillingen und wird schwanger, ist es dann möglich den vater zu ermitteln? immerhin ist die DNA dann beinahe identisch und es kämen laut vaterschaftstest dann doch beide als vater in frage. gibt es im juristischen sinne eine lösung für solch einen fall, wenn es um den unterhalt für das kind geht?

...zur Frage

Verwechslung beim Sex mit dem anderen eineiigen Zwilling

Es geht um meinen Roman und um Glaubwürdigkeit. Die Frage skizziere ich durch folgende Beschreibung.: "Die Frau kommt nach Hause, begrüßt kurz ihren Mann, der aber der andere eineiige Zwillingsbruder ist und - ohne ihr Wissen - als Babysitter anwesend ist. Sie merkt es nicht, was ihr schon öfters passiert ist. Nach einem flüchtigen Kusss, haucht sie ihm ihr Verlangen ins Ohr: "Ich dusche und dann kommste ..." Das Vorspiel ist schon weit fortgeschritten, als sie die Verwechslung merkt." Ist so etwas denkbar und glaubwürdig? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Eineiigen Zwilling beim Sex verwechselt

Mir scheint die Behauptung einer Frau, dass sie beim Sex nicht sofort gemerkt hat, dass nicht ihr Mann, sondern der andere Zwillingsbruder mit ihr Sex hat. Was sagen Zwillinge dazu? Ist so etwas möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?