Böse Rache für Herzensbrecher!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schreibst, dass er mit anderen mädels flirtet kennst du vllt auch die eine oder andere, oder? bei den mädels ist bestimmt auch ne nette dabei, mit der du dich super anfreunden könntest ;) wenn ja dann ist alles ganz einfach... sie kennt bestimmt wieder eine andere der mädels und so kennen sich iwie die meisten untereinander... du kennst nun bestimmt auch nette jungs aus deiner umgebung und alles was du machen musst, ist, dafür zu sorgen, dass sich die jungs mit den mädels treffen und der typ der dich verarscht hat das mitbekommt (also z.B. wenn er mit einer der mädels im kino ist, sollte sie überrascht auf ihr handy schauen, sagen sie müsse unbedingt los- mitten im film am besten!- und dann gehen... natürlich muss sie sich nicht unbedingt mit einem junge treffen;) ) wenn er mehrmals so eine abfuhr erteilt bekommen hat wird er merken, was er an dir verloren hat! nun darfst du aber auf keinen fall zu freundlich zu ihm sein! geh lieber mit netten jungs aus oder mach ihn auf andere weise eifersüchtig. ob du es mir nun glaubst oder nicht, es funktioniert wirklich!! schon ausprobiert :D muhahahahaha gg falls du noch andere ideen brauchst kannst du dich gerne bei mir melden :D

mal die frage bist du mit dem zusammen aus deinem texst nähmlich eher das du was von dem willst neh es ist sein recht mit anderen leuten zu reden aber frag ihn warum er dich beleidigt. Und wenn du für rache fragen musst is das meiner meinung nahc arm aber der kommentar soll für dich nicht komplet unütz werden also guck south park da findeste was passendes bestimmt und nach rache fühlt man sich nich wiklich besser oftmals sondern schlechter

Egal was für einen Hass hast, du solltest niemanden jemals verletzen außer mit Worten. Dass bist du dir selber nicht wert dich auf ein Niveau , noch schlimmer als seins, herunterzulassen. Hass ist keine Lösung.

was sind die Ziele im Israel Konflikt?

Ich höre in letzter Zeit oft was über den Konflikt in Israel mit den Palästinensern und den Israelis.Wer ist da jetzt der "gute" wer der "böse" ? Was sind die Ziele beider gruppen ?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Mobbing für Mobber selbst?

Jetzt nicht das ich einer bin, aber ich beschäftige mich in letzter Zeit des öfteren mit diesem Thema. Also bezüglich eventueller Rache Aktionen der Opfer meine ich, was ist das für ein Risiko das Mobber eingehen? Ist es wahrscheinlich das die geärgerten irgendwann in irgendeiner Form zurückschlagen? Jedenfalls würde mich mal stark interessieren wie gefährlich Mobber leben, hattet ihr damit schon Erfahrungen? Mit Rache Aktionen?

...zur Frage

4 Jahre in das selbe Mädchen verliebt

Hallo, ich bin bereits seit 3-4 Jahren in ein Mädchen verliebt, es gab schon echt Höhen und Tiefen, sie ist 3 Monate Jünger als ich, vor ca. 2 Jahren dachte ich, dass sie vielleicht auch in mich verliebt sei, denn wir nannten uns in der Zeit immer Schatzi, Hasi und so weiter.. Auf jedenfall habe ich ihr letzte Woche Freitag endlich erzählt was ich für Sie empfinde.. Daraufhin bekam ich einen Korb und bin eigentlich am Boden zerstört.. Ein guter Freund sagte "Du könntest Kämpfen oder sie vergessen" ich bin echt am verzweifeln, sie möchte mit mir weiter befreundet sein und ich mit ihr.. Nur könnte ich natürlich auch kämpfen.. Wir hatten uns noch nie zuvor "allein" getroffen und in letzter Zeit merke auch ich, dass ich mich zum Negativen verändert habe. Aber wie soll ich sie denn vergessen, bzw mich entlieben wenn wir weiterhin was zusammen mit Freunden machen wollen, sie sagte sie findet es echt süß und ich bin auch echt ein netter, aber sie kann sich nichts dran ändern, dass sie mich nicht liebt. Was soll ich tun? Schließlich ist das mein einziger Freundeskreis und wir unternehmen alle zusammen recht viel.. Würde ich ihr aus dem Weg gehen, müsste ich allen aus dem Weg gehen oder soll ich eher Kämpfen und mit ihr mal was alleine Unternehmen? Sie hat sich in den letzten 4 Jahren auch echt körperlich verändert und schreibt daher zur Zeit mit recht vielen Jungs.. Ich war eigentlich so der erste Junge der mit ihr geschrieben hat, sie schreibt mir auch seit letzter Woche an dem Tag wo ich ihr sagte, dass ich sie liebe auch keine Herzen mehr, nicht mal wenn ich ihr eins schreibe.. Meinen anderen ganzen Freunden allerdings schon. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Das macht mich in letzter Zeit echt fertig..

...zur Frage

Prank an bester Freundin?

Hallo,

Ich w/14 bräuchte dringend eine Idee für einen Prank an meiner besten Freundin als Rache. Da sie mich und andere Freunde in letzter Zeit sehr oft verarscht dachten wir uns sie hätte mal eine Rache verdient. Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge die nicht zu aufwendig sind.

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?