Böse Rache für Herzensbrecher!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schreibst, dass er mit anderen mädels flirtet kennst du vllt auch die eine oder andere, oder? bei den mädels ist bestimmt auch ne nette dabei, mit der du dich super anfreunden könntest ;) wenn ja dann ist alles ganz einfach... sie kennt bestimmt wieder eine andere der mädels und so kennen sich iwie die meisten untereinander... du kennst nun bestimmt auch nette jungs aus deiner umgebung und alles was du machen musst, ist, dafür zu sorgen, dass sich die jungs mit den mädels treffen und der typ der dich verarscht hat das mitbekommt (also z.B. wenn er mit einer der mädels im kino ist, sollte sie überrascht auf ihr handy schauen, sagen sie müsse unbedingt los- mitten im film am besten!- und dann gehen... natürlich muss sie sich nicht unbedingt mit einem junge treffen;) ) wenn er mehrmals so eine abfuhr erteilt bekommen hat wird er merken, was er an dir verloren hat! nun darfst du aber auf keinen fall zu freundlich zu ihm sein! geh lieber mit netten jungs aus oder mach ihn auf andere weise eifersüchtig. ob du es mir nun glaubst oder nicht, es funktioniert wirklich!! schon ausprobiert :D muhahahahaha gg falls du noch andere ideen brauchst kannst du dich gerne bei mir melden :D

mal die frage bist du mit dem zusammen aus deinem texst nähmlich eher das du was von dem willst neh es ist sein recht mit anderen leuten zu reden aber frag ihn warum er dich beleidigt. Und wenn du für rache fragen musst is das meiner meinung nahc arm aber der kommentar soll für dich nicht komplet unütz werden also guck south park da findeste was passendes bestimmt und nach rache fühlt man sich nich wiklich besser oftmals sondern schlechter

Genau deswegen würde ich das Selbe auch mit dir machen. Du besitzt nicht die nötige Reife, um einen unabhängigen Kerl, der sich alle Optionen offen hält, von einem "Ar*chloch" zu unterscheiden.

Was möchtest Du wissen?