Böse Lehrer + Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe Erfahrung... 70%
Ich glaube die haben ein ❤ 13%
Ich habe keine Erfahrung 9%
Meine Geschichte... 4%
Die sind ❤ los. 4%

17 Antworten

Ich habe Erfahrung...

Ich komme aus einem Bundesland zu Zeiten, als die Grundschul"empfehlung" noch verpflichtend war, erinnere mich da an die Klassenlehrerin der 4. Klasse, die hat dafür gesorgt, dass bei den Schülern, die sie nicht mochte, der erforderliche Schnitt für die weiterführende Schule nicht erreicht wurde, bei diesen Schülern wurden z.B. Aufsätze immer schlecht bewertet, auch sonst wurde immer mit zweierlei Maß gemessen...

Meine Geschichte...

Hallo,

Ich persönlich kann ja auch mal meine Geschichte/Erfahrung erzählen...

Ich hatte immer eine Hasslehrerin die immer rumgebrüllt hat und in der Schule total 💩 war.

Auf der Klassenfahrt, Abends auf dem Zimmer hat sie uns tolle Geschichten aus ihrem Leben erzählt. Sie wurde mir sehr sympathisch. Allerdings war sie trotzdem streng. 👍🏻

Kennt ihr sowas?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht.

Ja, sowas war bei mir auch mal! :)

1
@Flotschiii

Magst du ab jetzt den Lehrer der vorher gefühlt n A*schl0ch war?

1
@romi08

Nein "mögen" jetzt nicht, aber ich kann die Lehrerin besser nachvollziehen...du?

0
@Flotschiii

Ich mochte sie hinterher total, weil sie auch hinterher viel netter & hilfsbereiter zu mir war.

1
Ich habe Erfahrung...

Eine Lehrerin die Körperliche gewalt gegen Kinder benutzt.

Das ist mir passiert, da war ich noch auf die 1 Klasse, sie hat mich öfters gewürgt, würde ich sachen rumliegen lassen oder meine Hausaufgaben vergessen haben, was mir sehr oft passiert ist.

Ich trage diesen groll bis zu diesen Tag immernoch gegen sie.

Es ist ihr verdammter Job sich Pädagogoisch um diese Kinder zu kümmern, insbesonders für förderschul Kinder.

Und das blödeste davon war, ich war der einzigste Afrikaner in diese Klasse.

Hat sie das nur mit dir gemacht?

0
Ich habe Erfahrung...

Wir hatten auch Lehrer, die einzelne Schüler gemobbt haben, die uns vor der Klasse körperlich gedemütigt haben, herumgebrüllt haben, die Schüler an den Ohren gezogen oder beleidigt haben.

Und ich denke, dass das allesamt tatsächlich A-Löcher waren.

Fairerweise muss ich sagen, dass ich bei einigen dieser Lehrer viel mitgemacht und fleißig gelernt habe. Aus Angst vor den Reaktionen...

Ich habe Erfahrung...

Die Englischlehrerin ist aggressiv gewesen, allerdings hat man bei ihr am meisten gelernt. Allerdings war auch manchmal freundlich und hat nicht immer rungeschrien.

Bei meiner Kunstlehrerin hat man fast nichts gelernt aber sie hat dafür die Schuld auf uns geschoben und war immer sauer. Beispiele:

Sie hat das Material eines anderen verschlammpt und gesagt die Person hätte es verschlammpt.

Wir haben Mappen abgegeben die Mappe eines Schülers hat sie vergessen zu kontrollieren, also hat sie gesagt das dieser die nachträglich auf den Haufen gelegt hat um keine 6 zubekommen

Sie hat Arbeiten verschlammpt und gesagt wir hätten die nicht abgegeben.

Was möchtest Du wissen?