"Böse Kinder" Filme gesucht! ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ring (nur ein böses mädchen)

the grudge (nur ein böser junge)

the children (ein haufen böser kinder)

orphan- das waisenkind (ein böses kind)

das zweite gesicht ( ein böses kind)

friedhof der kuscheltiere (böser junge)

The Christmas Tale (2005). Die Kinder sind eigentlich nicht böse, tun aber im Laufe des Films immer bösere Sachen und das Ende ist einfach genial. Hat auch ein gewisses 80er Feeling Richtung Goonies.

Aus der Reihe 'Films to Keep You Awake'. Kommt hin und wieder auf Silverline, falls du den Sender hast.

Kinder des Zorns

Der is von Stephen King..dann isser bestimmt auch gut..^^

0