Böse Gedanken bei fast allem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint sich bei dir um eine Zwangsneurose zu handeln, evtl. auch paranoide Tendenzen.

Genaues kann dir da auf jeden Fall ein Psychiater oder Psychologe zu sagen, bei dem du möglichst bald einen Termin machen solltest.

In bestimmten Fällen kann dir auch der Sozialpsychiatrische Dienst (SpD), den es in jeder größeren Stadt gibt und den du kostenfrei kontaktieren kannst, weiterhelfen.