Böse Ex Freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So böse kann deine Ex ja nicht sein, wenn du immer noch Gefühle für sie hast. In dieser Geschichte bist eher du der Buhmann, weil deine Freundin sicher nicht weiß, dass du noch an deiner Ex hängst - oder?

Warum ist sie denn deine Ex und wer hat Schluss gemacht?

SimaY20 10.06.2014, 02:09

1.nein 2. ich , wegen einem privaten grund

0
AirshipPirate 10.06.2014, 02:24
@SimaY20

Nun ja, wenn du Schluss gemacht hast, bist du selber schuld, da spricht wohl auch eher dein angeknackstes Ego. Und wenn du keine Details zur Trennung verraten willst, können wir dir sowieso nicht helfen.

Also: hak deine Ex ab. Und wenn du tatsächlich noch was von ihr willst und auch nur einen Hauch von Anstand hast, mach mit deiner jetzigen Freundin Schluss, denn sie hat jemanden verdient, der ernsthafte Gefühle für sie hat und nicht noch der Ex nachtrauert.

0

Erde an SimaY20, komm mal runter! Du solltest nicht so eingebildet sein. Albert Einstein würde dir jetzt sagen: "Schönheit ist Relativ"! Das heißt, es gibt nicht das Schönste und nicht das Hässlichste! Damit will ich dir allerdings sagen du hast die Antwort und zwar, liegt es anscheinend an deinem Charakter! Übrigens wenn sie Ex-Freundin ist, dann ist es Geschichte. Du solltest dir lieber schöne Zeit mit deiner neuen Freundin machen und die Ex in ruhe lassen bzw. Vergessen!

mfg

Du solltest zu diesem Jungen gehen und dich dafür entschuldigen das du so über ihn gedacht hast! Nur so wirst du mit dir selbst ins Reine kommen. Die Eifersucht frisst dich sonst von Innen auf und dann wirst du nie mit der Vergangenheit abschließen können. Aber was ist die Ursache für diesen puren Neid den du da verspürst? Bist du mit deiner jetztigen Beziehung nicht zufrieden? Warst du mit deiner Ex glücklicher? oder vielleicht empfindest du noch Gefühle für deine Ex? Das sind die Fragen die du dir selbst stellen solltest !

Garnichts, wenn es deine ex-freundin ist kann es dir ja egal sein welchen freund sie hat

das geht dich eigtl garnichts an du hast eine freundin was willst du mit deiner ex freundin ist doch ihr leben...

So eine blöde Frage. Bist du etwa ihr Vormund? Es geht dich nichts mehr an.

Anscheinend hat er doch etwas, was sie bei dir nicht gefunden hat. Kannst du das nicht ertragen? Charaktersache. Werde mal langsam reifer.

Was möchtest Du wissen?