bösartiges Melanom?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider kann ich den link nicht öffnen. Ich würde dir allerdings raten unbedingt einen Arzt aufzusuchen. Ich glaube nicht, daß dir hier irgendjemand helfen kann. Wünsche dir alles Gute und gute Besserung. LG v. bienemaus63

Vertraust Du Deinem Hautarzt nicht?

Das Bild wird nicht angezeigt. Aber unabhängig davon sind wir keine Ärzte und könnten nur raten... gehe lieber zu einem Arzt

Ihr müsst den Link komolett kopieren. War schon beim Hautarzt. Es wird entfernr. Ich dachte nur, jemand kennt sich damit aus und kann mir das lästige warten auf den befund ersparen.

0

Ich habe den Link komplett kopiert und geladen - und es wird dennoch nichts angezeigt.

Und selbst wenn - bitte vertraue hierbei deinem Hautarzt und warte seinen Befund ab, denn der wird sicherlich nicht nur aufgrund eines Fotos gestellt.....

Ihr müsst den Link komolett kopieren. War schon beim Hautarzt. Es wird entfernr. Ich dachte nur, jemand kennt sich damit aus und kann mir das lästige warten auf den befund ersparen.

Das kann man doch auf einem Foto im Internet nicht sehen, ganz abgesehen davob, dass kein Foto da ist. So etwas sollte nur ein Hautarzt begutachten. Hole dir einen Termin.

Ihr müsst den Link komolett kopieren. War schon beim Hautarzt. Es wird entfernr. Ich dachte nur, jemand kennt sich damit aus und kann mir das lästige warten auf den befund ersparen.

0
@Chrissi156

Ich hatte ihn nur angeklickt und dabei nicht gesehen, dass das .jpg nicht unterstrichen ist. Also ich sehe da nur einen Punkt. Das kann alles und nichts sein. Du musst wohl leider auf den Befund warten müssen...

0

Ach Jottchen, was soll denn das? Dafür ist ein Hautarzt zuständig, und da hast Du bitte hinzugehen. Oder auch nicht. Wir sind da nicht zuständig, weil da wohl die wenigsten Ahnung von haben. Die meisten haben wohl eine Meinung, aber Ahnung? Und ne Krankenakte von Dir haben wir auch nicht. Oder ist die schon öffentlich im Internet? Ich stell ja meine letzte Darmspiegelung ja auch nicht hier rein und frag, ob einer was findet.

Geh zu Deinem Hautarzt, und der klärt das ab

Bin absolut deiner Meinung schulleindzarte!! War früher Krankenschwester . Darum rate ich schnellmöglichst das einem Hautarzt zu zeigen,sonst wirst du nur unruhiger. Ich wünsche dir alles Gute.strüby

0

Abgesehen davon sind Prognosen hier immer schlecht. Geh zum Hautarzt, dann weißt du definitv Bescheid.

mfg. Swedenwithlove

Was möchtest Du wissen?