bösartiger Tumor-Brustkrebs. Wie hoch sind die Sterberaten bzw. Überlebenschancen?

5 Antworten

Hallo

Brustkrebs ist im Anfangsstadium gut zu behandeln. Bei dir fehlen nähere Informationen, wie groß der Tumor ist, welche Art Tumor ist es, sind bereits Lymphknoten betroffen (das ist vermutlich die OP an der Achsel, um das rauszufinden), wie agressiv ist der TUmor. Bevor ihr da keine näheren Informationen habt, ist es schwer was darüber zu sagen.

Es gibt an Therapien: Chemo, OP, Herception oder Hormone, Bestrahlung.

Wichtig ist, meiner Meinung nach, dass ihr in ein zertifiziertes Brustzentrum

Alles Gute

LG

schau bitte dort ...

Krebs - Brustkrebs - Zentrum für Krebsregisterdaten

www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/.../Brustkrebs/brustkrebs_node.ht...

Mit rund 72.000 Neuerkrankungen jährlich ist

 

Brustkrebs

 

die mit Abstand ... relative 5-Jahres-

Überlebensrate

, 74 %, 87 % ...

 

Ich kenne vier Damen, die ihren Brustkrebs auf natürliche Weise eliminiert haben, ohne Operation, ohne Chemo, nur durch entsprechende Änderung der herkömmlichen Ernährungsstils. Innerhalb 3 Monaten waren alle Brustkrebse weg in den größen bis zu einem Hühnerei.

Kam nicht erst vor zwei Tagen im WDR 5 Radio ein Report darüber, was für eine gigantische Geldmacherei die ganzen Krebsbehandlungen sind? Und  viele völlig unnötig sind? Endlich mal ein wahres Wort und das im Radio! Beachtlich! Endlich mal machen welche den Mund auf!

Ich habe mir leider keine Notiz über die Sendung gemacht, man kann sie aber sicherlich herausfinden.

Beste Grüße

3

Vier Damen, persönlich? 

Siehe ich auch so hier wird anscheinend eine Monostellung verteidigt, ohne das dafür wissenschaftlich fundierte Daten vorliegen.

Habe dazu einen Text mit Quellen belegt geschrieben den ich jeden zuschicken kann 

0

Brustkrebs überlebenchance?

Ich (13) habe heute erfahren, dass meine Mutter Brustkrebs hat. Der Tumor ist bösartig und schon 6 cm groß . Wie groß ist die überlebemchance bei ihr? Ps. Ich denke gerade nur darüber und kann nichz aufhören zu weinen

...zur Frage

sind überlebenschancen bei brustkrebs besser als bei anderen krebsarten?

sind überlebenschancen bei brustkrebs besser als bei anderen krebsarten?

...zur Frage

Kann man innerhalb eines Monats, nach Befund auf Brustkrebs, sterben?

Hallo Leute

Ich habe heute eine etwas schwierigere Frage als üblich. Und ich meine es wirklich ernst.

Es geht um einen Freund von mir, der eine Frau durch ein Internetportal kennen gelernt hat. Alles lief gut und sie telefonierten auch sehr oft. Doch hatte mein Kollege seine Zweifel an der Existenz dieser Person (Ja, obwohl sie telefonierten).

Nun kam es dazu das diese Frau vor ca. 27 Tagen erfahren hat das sie Brustkrebs hat. Wie sie sagte war der Krebs bereits im Endstadium. Trotzdem wurde eine Operation durchgeführt und auch Chemotherapie. Heute ist diese Frau verstorben.

Wir haben zweifel an der Geschichte, da alles sehr plötzlich ging und auch sehr schnell.

Nun meine Frage, und entschuldigt mich dafür, aber ich kenne mich mit der Materie nicht aus. Ist es denn möglich innerhalb von 27 Tagen an Brustkrebs zu sterben? Ist es überhaupt wahrscheinlich das Sie den Brustkrebs nicht bemerkt hat, obwohl es im Endstadium war?

Ich würde mich über eure hilfreichen Antworten Freuen.

LG Euer Wissensbegierde.

...zur Frage

Kann aus einem gutartigen Tumor ein Bösartiger werden?

und ist die operative Entfernung bei einem gutartigen Tumor leichter oder macht das keinen Unterschied?

...zur Frage

Ist dieser Tumor bösartig, bzw. ist es Krebs?

Hallo, mein Freund hat den unten genannten Tumor. Ich wollte wissen, ob er ein bösartiger ist bzw ob es Krebs ist.

Dermatofibrosarcoma protuberans

Vielleicht findet ihr dazu was im Internet, einfach copy&paste machen. Danke!!

...zur Frage

Ist ein bösartiger tumor in der brust tödlich? Und ist er heilbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?