Bösartige mücke-geschwollene lippe!

4 Antworten

Mückennetz kaufen und aufhängen. Das ist kein Grund nicht in die Schule zu gehen. Bei einer Ausbildung kannst Du auch nicht einfach sagen, Du bleibst zu Hause, nur weil
Du vielleicht ein Pickel im Gesicht hast. Also kühlen und wenn es nicht besser wird,dann nach der Schule zum Arzt gehen. Das kann von einer Mücke kommen, es kommt darauf an wo sie vorher gesessen hat und die Lippe ist sehr empfindlich.

Einfach gut kühlen, und wenn du dir sicher bist das es von einer Mücke kommt kannst du auch Fenistil drauf machen, das sollte dir auch schnell helfen :-)

Extreme Schwellung nach Mückenstich an fingerknöchel?

Ich denke oben sagt schon alles mich hat gestern eine Mücke gestochen amfirekt am mittleren fingergelenk meines rechten Zeigefingers....er ist JZ estrem geschwollen...juckt zwar nicht wirklich aber ich kann meinen finger nicht ganz Einknicken....ist das normal oder ist das eine Allergie oder so....? Danke im voraus:)

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt so ein Stich?

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit Stichen aus und kann mir helfen. Ich werde ständig im Sommer gestochen im Gesicht, dieser Stich ist aber sehr merkwürdig. Und selbst der Arzt im Krankenhaus, konnte es sich nicht erklären:
Ich denke es passiert immer am Abend, wenn ich schlafe weil ich immer so aufwache.
Immer im Gesicht, sehr geschwollen eine richtige Kugel Beule und extrem entzündet. Meistens auf der Stirn. Der Schmerz von diesem Stich, geht über den ganzen Kopf. Es ist etwas größer als ein 2€ Stück. Es wird auch nicht Rot optisch nur eine große Beule, und wenn man feste drückt kommt Eiter.
Mücke, Bremse sind es schon mal nicht.
Ich hoffe jemand weiß weiter...
Danke im Voraus

...zur Frage

Insektenstich am Augenlid?

Es brennt und ist angeschwollen. Wie geht die schwellung schnell weg? lg

...zur Frage

Mückenstich am Augenlid. Ist das schlimm? Was kann ich gegen die Schwellung machen?

Hi Leute,
ich bin gerade im Urlaub und mich hat eine Mücke am Augenlid gestochen und jetzt ist mein ganzes Auge zugeschwollen! Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?