Bösartige Fußschmerzen beim Abrollen, evtl. durch Lederfalte im Schuh - was schafft Abhilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zum Schuhmacher gehen und nachfragen.

Bis dahin würde ich ihn nicht mehr anziehen, warum soll man sich das antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
01.04.2016, 21:36

Nein, anziehen tue ich die nicht mehr, oder höchstens wenn ich nur wenig gehen muß. Neulich war ich im Wald, über Stock und Stein, das ging einigermaßen, jedesmal den Fuß in eine andere Richtung gehalten. Aber gerade Wege gehen nicht.

2

Geh doch mal zu einem Orthopaedischen Schuhmacher. Der weiss vielleicht was man machen kann und woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
01.04.2016, 21:36

Ja, das ist eine gute Idee, den werde ich einmal fragen!

0

Was möchtest Du wissen?