boerze.bz geperrt

2 Antworten

Mit einer neuen IP (zb PC herunterfahren) kannst Du Dich auf jeden Fall neu registrieren

Nimm dir nen Anwalt. Das geht ja gar net das du nicht mehr auf deine heißgeliebte Warez Seite kommst! Verklag die, dann müssen Sie dich wieder drauf lassen...

*facepalm

Oder greife zur Selbstjustiz, das ist immernoch die Beste Lösung!! Bring die Schweine um!! sowas geht doch nicht!!

0
@XxXammaXxX

Wie schön, dass du mich zum Mord aufrufst ! geile Community echt !

0
@trinus

Was willst du von uns erwarten? Bist halt selbst Schuld, dass du verbannt worden bist.

0
@trinus

Meine Güte, soviel Selbstständigkeit kann man von Leuten wie dir schon verlangen! Wenn du dich auf solchen dubiosen Seiten herumtreibst, gehe mit deinem Smartphone auf die Seite, oder von nem anderen Rechner (hauptsache nicht über die gleiche IP) und schreib den dämlichen Support an...

Meine Fres se hirn doch mal selbst!!!!

0

Wen ruft man an, wenn man seinen Kanal von YT löschen will?

Hallo Community,

vor ca. 6 Jahren habe ich ein paar Videos auf Youtube hochgeladen und wurde ein paar Monate später gehackt. Ich war zu dem Zeitpunkt 11 und da hatte man keine Ahnung und gefühlt jeder hat LPs gemacht. Ich bin auf einen billigen Betrüger reingefallen und kann nun meinen Acc nicht mehr löschen. Die Videos gingen schon in der Schule rum und mir ist das extrem peinlich. Ich weiß selber was ich für Mist gebaut habe, aber hoffe jetzt auf eure Hilfe, weil mich das echt mental belastet.

Nur ich weiß halt nicht, wo ich jetzt anrufen soll? Anwalt, Polizei,...?

Weil über den manuellen Weg habe ich schon alles versucht. Ich hoffe einer kann mir helfen :D

MfG Sfzocker

...zur Frage

Gmail keine Mails mehr?

Ich erhalte seit 3 Tagen einfach keine Mails mehr auf meinem Gmail Account. Ich erhalte normalerweise alle Minuten was von google+ oder sonst Werbung. An was liegt das?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bei Youtube (Youtubechannel/Kanal)

Hallo,

Ich habe ein Youtube Kanal wo ich selber gemachte Musik hochlade bzw. hochladen möchte. Ich habe das Problem das immer wenn ich ein Video hochlade, das nach kurzer Zeit gesperrt wird. Es stand dann immer da "mindestens ein Video in deinem Konto wurde von der YouTube-Community als unangemessen oder anstößig gemeldet. Im Rahmen der Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Inhalte gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen. Aus diesem Grund wurden die folgenden Videos auf YouTube entfernt"Bei Community-Richtlinien steht jetzt "Zustand nicht einwandfrei" und ein roter punkt. Ich darf also auch keine Videos mehr hochladen. Der unten gepostete Link ist ein Video was komischer Weise nicht gesperrt wird. Die Musik ist selber gemacht aus Standart Drum samples & co. Auch aus dem VEC2 Pack. Habe auch schon Youtube angeschrieben, kommt aber nichts zurück!

Ich wollte euch nun fragen warum wird mein Video gesperrt? Ich habe doch eigentlich nicht gegen die Community Richtlinien verstoßen. Warum sollte mein Video den anstößig sein? Ich würde sogern meine Musik veröffentlichen und bitte daher um eine Antwort.

Dankeschön.

Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=VE9yLmgdSHI (einziges video was noch nicht gesperrt wurde)

...zur Frage

Was kann ich tun nachdem mein Adsensekonto gesperrt wurde?

Hi,

vor einigen Tagen wurde mein Adsensekonto (ich benutze es für YouTube) gesperrt. Der Grund war "Ungültige Klickaktivität". Ich habe natürlich sofort Einspruch gegeben, aber heute kam die Mail dass mein Einspruch abgelehnt wurde und ich permanent von dem Adsense Dienst ausgeschlossen wurde. Ich weiß nichteinmal was ich getan habe. Meines wissens (und ich habe die Richtlinien wirklich gut durch gelesen und ausgedruckt) habe ich mit keiner meiner Aktionen gegen die Richtlinien vom Adsense-partnerprogramm verstoßen. Ich kann mir aber vorstellen dass jemand anders daran schuld ist. Was kann ich jetzt noch tun? Ich finde das ziemlich unfair von Google dass die das so Einfach abstempeln. Meine andern kontaktversuche wurden ohne Kommentar abgelehnt.

...zur Frage

Eigene Bannnachricht einfügen, bei Bukkit/Essentials?

Ich habe ein Server-Netzwerk, welches EnteCraft heißt. Jetzt wenn jemand gebannt wird steht es bei dem so. Du wurdest für 1 Stunde vom Server gebannt. Grund: Spam Aber es soll so sein

Du wurdest vom EnteCraft-Netzwerk gesperrt! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam

Gebannt von: (Spieler der gebannt hat)

Dauer: 1 Stunde (Aber da soll sich das immer aktualisieren wie lange man noch gebannt ist) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du kannst im Forum einen Entbannungsantrag stellen : (Forums-URl)

Und bei einem IP-Bann soll dann da stehen:

Deine IP wurde vom EnteCraft Netzwerk gesperrt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>IP: 12.34.567.891 (Hier soll dann die IP angezeigt werden ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weitere Infos dazu erhälst du im Forum: (forum-url)

Und ich würde gerne wissen wie man die IP gleih bei einem Temporären Bann mitbannt und der IP-Bann dann mit dem User Bann abläuft.

Und wenn man jemanden kickt dass dann dort steht:

Du wurdest vom EnteCraft Netzwerk gekickt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam (Verwarnung)

Gekickt von : Steve (hier soll dann wieder der Name des "kickenden" stehen

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Zwei Mal Contacts bei Kalender?

Hallo erstmal, Ich habe eine Frage! Ich habe zwei Kalender Apps Einmal Google und Samsung (vorinstalliert) Und bei Samsung steht immer zwei Mal Contacts bei meinem Google Account da. Und wenn ich es bei einem deaktiviere, kommt es wieder! Ich glaube, dass es auch der Grund ist wieso die Geburtstage doppelt stehen. Und wenn ich bei Google einstelle, dass es nur von einem meiner Google Accounts die Geburtstage anzeigen soll, verstellt es sich einfach wieder? Sync hab ich auch ausgemacht... Geht trotzdem nichts... Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?