Boerse.to offline?

5 Antworten

Boerse.to wurde von den Rechteinhabern mit Klagen überzogen, Google wurde ebenfalls veranlasst, die Seiten aus ihrem Index zu nehmen, so dass die Betreiber scheinbar aufgegeben haben.

Also dann ist es jetzt definitiv? Es war ja in letzter Zeit immer wieder mal vorgekommen, dass die Seite nicht erreichbar war, jedoch immer nur für ein paar Stunden

0
@Pollox33

Es gab Phasen, da war die Boerse gute zwei Wochen nicht erreichbar ,dann mal für eine knappe Woche oder eben ein paar Tage. So irgendwie im Wechsel.

Das wird sicherlich auch hier nichts anderes sein, ausser das damals meist nur der Fehler "504" auftrat. Und seit dem 7. oder 8.Juni 2017 gegen 9:00Uhr der Fehler "525" oder auch immer wieder Fehler "520"auftreten.

Gute Chancen die Boerse zu erreichen ,war noch zwischen 03:00 und 06:00Uhr.

Diese Lücke ist scheinbar auch geschlossen worden^^

0

Alternative: 3dl.am oder MyBoerse.tv

Was möchtest Du wissen?