boerse.to keine Rechte

Der Fehler - (Börse, boerse.to)

1 Antwort

ändern IP- adresse

ich würde gerne meine IP adresse so ändern dass es aussieht als wäre ich in den USA damit ich auf amerikanische seiten wie "abcfamily.com" oder "cw.com" zugriff habe und mir dort die serien die in den usa laufen ansehen kann - in deutschland kann man das ja nicht, zu mindestens nicht legal. könnte mir jemand sagen wie das funktioniert?

...zur Frage

Fortnite rechte Maustaste funktioniert nicht?

Meine rechte maustaste funktioniert nicht die linke aber schon. Wenn ich in der Lobby bin geht sie noch aber sobald ich in einer runde bin funktioniert sie nicht mehr ich kann nicht mehr schießen etc.

...zur Frage

Wie funktioniert der Amazon Fire Stick?

Hallo

Kennt sich jemand mit dem Amazon Fire Stick aus? Ist es so das man nur 39,90 bezahlt und kann dann alles auf dem Stick(filme serien usw.) ansehen oder muss man bestimmte Filme trotzdem noch bezahlen? Und überhaupt wie er so funktioniert? Danke schon mal

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren nur einseitg, brauche Hilfe!

Zu Weihnachten habe ich mir ein iPad mini gegönnt. Es funktioniert super, kein Problem. Weil meine alten Kopfhörer kaputt gegangen sind, habe ich mir letzte Woche neue gekauft und zwar Sennheiser MX375. Auf der Fahrt nach Hause hab ich dann Musik auf meinem iPod 4G gehört und fand den Sound gut. Als ich dann allerdings nach Hause kam und mir ein YouTube-Video ansehen wollte, hab ich dann gemerkt, dass beim iPad nur der rechte Kopfhörer funktioniert. Ich habe es nochmal beim iPod probiert und da gingen wieder beide. Also kurz: Bei meinem iPad mini funktioniert (von den Kopfhörern Sennheiser 375) nur der rechte. Was kann ich tun?

...zur Frage

11.06.2017 Börse.to down?

Hallo zusammen,

aeit 2 Tagen komm ich nicht mehr auf die Börse.to Seite weiß jemand mehr?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?