boerse.to keine Rechte

Der Fehler - (Börse, boerse.to)

1 Antwort

hmm ich denke mal das ist besser.

Der Fehler - (Börse, boerse.to)

Razer Maus, rechte maustaste spinnt?

Die rechte maustaste funktioniert ab und zu nicht.. Ist beim Zocken extrem nervig Aimen/Laufen(lol). WIe sieht das mit der garantie von Razer aus? Habe nichts gemacht, plötzlich hat es angefangen zu spinnen. Hab die Maus seit 2017

...zur Frage

Ab wann genau ist der Tor-Browser illegal?

Hallo, ich interessiere mich zur Zeit sehr für den Tor- Browser und möchte mir das ganze mal ansehen wie das so funktioniert und aussieht. Angenommen ich melde mich bei einem Drogenmarkt an ohne etwas zu bestellen, ist das schon illegal?

...zur Frage

Fortnite rechte Maustaste funktioniert nicht?

Meine rechte maustaste funktioniert nicht die linke aber schon. Wenn ich in der Lobby bin geht sie noch aber sobald ich in einer runde bin funktioniert sie nicht mehr ich kann nicht mehr schießen etc.

...zur Frage

Wie funktioniert der Amazon Fire Stick?

Hallo

Kennt sich jemand mit dem Amazon Fire Stick aus? Ist es so das man nur 39,90 bezahlt und kann dann alles auf dem Stick(filme serien usw.) ansehen oder muss man bestimmte Filme trotzdem noch bezahlen? Und überhaupt wie er so funktioniert? Danke schon mal

...zur Frage

kontaktlinsen fürs rechte auge?

hab irgendwie 2 kontaktlinsen fürs linke auge verloren und nur noch 2 fürs rechte da (tageslinsen) und kann ich für die kontaktlinsen einfach auch für das linke ansehen hab beim linken -2.25 und beim rechten -2.00 also kaum unterschied. Vielleicht ist es ja bei den rechten linsen irgendwie angepasst fürs auge oder so deswegen frage ich einfach nach

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren nur einseitg, brauche Hilfe!

Zu Weihnachten habe ich mir ein iPad mini gegönnt. Es funktioniert super, kein Problem. Weil meine alten Kopfhörer kaputt gegangen sind, habe ich mir letzte Woche neue gekauft und zwar Sennheiser MX375. Auf der Fahrt nach Hause hab ich dann Musik auf meinem iPod 4G gehört und fand den Sound gut. Als ich dann allerdings nach Hause kam und mir ein YouTube-Video ansehen wollte, hab ich dann gemerkt, dass beim iPad nur der rechte Kopfhörer funktioniert. Ich habe es nochmal beim iPod probiert und da gingen wieder beide. Also kurz: Bei meinem iPad mini funktioniert (von den Kopfhörern Sennheiser 375) nur der rechte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?