Börsensüchtig und nun noch Seminar für 3000€ HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eure Meinung was ich machen kann?

Ich denke, du solltest erstmal überlegen, wieso du deinen Vater hasst. Hasst du ihn, weil er Fehler macht und ein Mensch ist? Oder glaubst du, er liebt dich nicht?

Hast du schon mal versucht, mit ihm in Ruhe über eine Gefühle und deine Ängste zu reden?

Ich nehme schon Abstand von ihm, er darf mich auch nicht mehr berühren.

Willst du ihn bestrafen?

Naja, wenn er schon wirklich so lange an der Börse aktiv ist und nicth erfolgreich ist, ist es eine gute Idee von ihm, endlich mal ein Seminar zu besuchen, wenn es was taugt.

Ich kann dir nur raten: Sprich mit ihm und schildere deine Gefühle und deine Ängste. Du scheinst ja Existenzängste zu haben.

IchbineineWand 04.05.2017, 06:37

Habe ich schon, ich rede nur Quatsch und werde dann auch nie was von den Millionen bekommen; seine Antwort. Es lief noch viel mehr falsch mit ihm, war ja nur die Kurzgeschichte. z.B. ich wurde als jüngeres Kind immer nur von ihm geschlagen etc.

0
AlexChristo 04.05.2017, 08:38
@IchbineineWand

Was sagt deine Mutter dazu? Und noch eine andere Frage: Hast du Angst um deine Existenz, oder warum beschäftigt dich das wenn du deinen Vater sowieso nicht ausstehen kannst?

0

Wer wirklich Ahnung von der Börse hat, das ist Birger Schäfermeier.

Wenn Du den Namen auf Youtube eingibst, dann gibt es sehr viele Videos.

Ein sehr gutes Video ist dieses:

Wenn Dein Vater ehrlich ist, dann muss er zugeben, dass er dem Hr. Schäfermeier nicht das Wasser reichen kann.

Er ist vielleicht eher ein Koko. Über 90% der Trader werden von der Börse von der Bildfläche gefegt.

Um an der Börse einen kleinen Gewinn zu realisieren muss man großes Geld investieren.

Schäfermeier würde sicher zustimmen, dass Dein Vater völlig die Kontrolle verloren hat und süchtig ist.

IchbineineWand 03.05.2017, 20:41

danke für diese ehrliche Meinung, ich schicke ihm es mal per WhatsApp mit Glück schaut er es sich an

0

Dein Vater ist einer der 0 Ahnung von der Börse hat. 

Sein Seminar wird im da auch nicht helfen. 

Hat er überhaupt schon einen Gewinn erzielt?

IchbineineWand 03.05.2017, 20:39

meiner Meinung nach nicht, ich glaube ihm erst wenn ich es bar auf der Hand habe Seinen "Gewinn" setzt er immer wieder ein

0

Was möchtest Du wissen?