Börsenmakler an der Wall-Street

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil du ein Film angeschaut hast wo der mit pennystocks viel Geld gemacht hat denkst du du hast hetzt Ahnung und willst Börsen markler werden xD .. natürlich gibt es un Deutschland jops die Frankfurter Börse ist eine der wichtichsten in Europa muss aber nicht heißen das du dan in Frankfurt sitzt . und zu DEB pennystocks das sind Aktien von ganz kleinen pleite unternehmen du ala hoch spekulativ gelten mit ein bisel bedrug kann man da aber doch ordenlich Geld machen . als Börsenmakler hast du aber nichts Mut pennystocks zutun

er hat Penny-Stocks und nicht shops vekauft ;) da du den film ja gesehen hast wirst du wissen, dass er für seine machenschaften in den Knast gewandert ist. Und es gibt auch seriöse Jobs in Deutschland an der Börse in Frankfurt. Reich werden hat immer etwas mit Risiko an der Börse zu tun. Die sog. Day-Trader können gutes geld verdienen, spielen aber mit ihrem Geld auf sehr hohem Niveau

darum geht es um einen börsenmakler der mit Pennyshops

Du meinst wohl Pennystocks.

Funktioniert das wirklich?

Wenn man schlauer als die Dummen ist, dann ja ;)

Wenn man auch Börsenmakler werden will, gibts da auch gute jobs in Deutschland?

Ja. Aber als angestellter Börsenmakler wird man sich wohl kaum mit Pennystocks befassen.

Was möchtest Du wissen?