Börsencrash und Auswirkungen?

2 Antworten

es wäre nicht der erste börsencrash (--> "black tuesday") und den haben die "normalen bürger" auch überlebt... natürlich kommt es in dem fall zu schweren zeiten usw. google einfach danach, das alles im detail hinzuschreiben würde zu lange dauern.

aber das du dich darauf vorbereitest ist ja schwachsinn. genausogut besteht die möglichkeit, dass du plötzlich einen herzinfarkt bekommst oder aliens die erde angreifen. und dafür hast du dich vermutlich auch nicht vorbereitet oder? man kann nunmal nicht alles vorausplanen.

börsencrash ist viel wahrscheinlicher ( Angebot > Nachfrage )

0

Da werden dir aber 6 Wochen nicht reichen. Wenn was passiert wird es wieder Hamsterkäufe geben, und man kriegt nix mehr. Mein Kollege hat die selben Befürchtungen nur sieht er ein wenig schwärzer und hat neben Essen & Trinken für ungefähr 2-3 Jahre auch noch ein Stromgenerator in der Wohnung neben ca. 2500l Diesel eine Wasserpumpe, Waffen und auch genügend Material um seine Wohnung von innen zu versperren (u.a. Metallplatten, Schweißgerät)

Was möchtest Du wissen?