Börse, DAX, NASDAQ, Dow Jones

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit Aktien selber würde ich mal auf einen Monat sagen, max. 20 - 50 %. Bei letzterem muss aber schon just in diesem Monat ein feindliches Übernahmeangebot auf den Tisch.

Mit Hebelprodukten kann man natürlich druchaus schon mehr machen. So ein heißer Optionsschein kann sich bei entsprechender Marktentwicklung auch mal verzehnfachen. Das sind zwar Ausnahmen, aber verdoppeln und verdreifachen ist dort recht einfach. Allerdings ist auch die Chance, das nach einem Monat nichts oder nicht mehr viel da ist, enorm groß,,,,

Das kann man so nicht sagen. Aufgrund der anhaltenden Krise zwischen der USA und Russland reagiert der DAX auch negativ darauf. In den nächsten tagen würde ich also keine Aktien kaufen. Ansonsten kannst du nicht vorraus sagen dass eine aktie in einem monat ein starkes Plus hat. Die Börse bedeutet reine Spekulation und Risiko, gezielt kannst du also keinen Gewinn machen. Wenn du dir genug Zeit nimmst und dir manche Aktien genau anguckst, könnte es sein dass du mit diesen ein starkes Plus machst. Ein persöhnliches Beispiel ist: Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr die Commerzbankaktie bei 6.40 gekauft und sie im Oktober ca. bei 11.60 verkauft. Da siehst du dass es einen längeren Zeitraum braucht.

Das ist Glaskugellesen. Keiner kann genau sagen, was für Aktien in nächster Zeit steigen/fallen. Denn dann würde er diese ja auch kaufen.

du kannst mit 100€ in 10 Tagen 1 Million machen.... du kannst aber auch 1Million in 10Minuten verlieren

Also lassen wir das wieviel ist möglich gequatsche....

zu 10.000€ das ist das minimum Budget was du haben solltest um bei Aktien mitzumachen... und hier musst aber auch gut sein da dich sonst die gebühren bei bedarf schon auffressen

Eröffne man ein Demokonto mit 10.000€ nimm deine Realen 10.000€ und lege es auf ein Sparkonto. Jetzt spiele mit deinen Demo so als wäre es dein echtes Geld.... wenn du zu den 99,7% gehörst sind in 2-3Monaten noch 2€ drauf

Was ich damit sagen will, lerne erst mal wie das alles funktioniert und nimm dann erst echtes Geld!

Was möchtest Du wissen?