Boerse-BZ Alternative?

2 Antworten

Börse.bz wurde nur geändert auf neue Server und neue Domain, ansonsten gibt's doch zahlreiche "Möglichkeiten" im Netz, aber hier sind keine illegalen Tipps erlaubt.

17

Das Posten der Seiten ist doch nicht illegal.

Immerhin ist das kein Download Link oder sonstiges.

Allerdings kenn ich die Alternativen schon und hab endlich eine gefunden, die recht zufriedenstellend ist.

Danke dennoch!

0
49
@Arnigon

Ach ich bitte Dich ! Ich war dort auch mal, da gabs Filme und Warez ohne Ende und das verlinken auf einen illegalen Link...

0
17
@uncutparadise

Es ist immernoch ein Forum.

Nur weil es dort die Möglichkeit gibt, was runterzuladen, heißt es nicht, dass es unbedingt getan wird.

Du hast immerhin auch die Möglichkeit mit deinem Internet das Pentagon zu hacken, wirst du deswegen direkt dafür verurteilt? Nein, natürlich nicht.

Deswegen ist die GEZ ja auch so umstritten, gleiches Prinzip, also stuft euch doch nicht aufs selbe Niveau runter.

0
49
@Arnigon

Klar, die Downloads werden in Forenform angeboten, so das manch andere auch machen ;-) Mir hat noch keiner von boerse erzählt, weils dort so tolle Tipps gab ;-) Ich habe mit meinem "Internet" dazu nicht die geringste Chance. Dazu bräuchte ich Hackerprogs auf dem PC und auch dort würde sich der Staatsanwalt im Verdachtsfall äußern. Dann gibt's die GEZ seit 2 Jahren nicht mehr und auch dort musste nur zahlen, wer ein Gerät angemeldet hatte und betriebsbereit hielt. Von der aktuellen Praxis reden wir gar nicht, allerdings steht bei boerse auch keine Rundfunkstaatsvertrag dahinter ;-)

0

Ja, gibt es. Aber in nächster Zeit würd ich mit downloads aufpassen. Nur ein Tipp

Was möchtest Du wissen?