Börse - Gebühren bei Limit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Börse, an der Du handeln willst ist eigentlich egal für die Frage, ob für ein Limit Gebühren anfallen oder nicht. Limitgebühren erhebt Deine Bank oder Dein Broker. Verschaff Dir ein Preisverzeichnis (über die Homepage) und schau nach. Günstige Anbieter verzichten hier auf Extragebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das schwankt von Bank zu Bank, am besten fragst du deinen Bank-Berater.

Bei mir waren die Spesen bei jedem Aktienkauf immer gleich hoch. (Also ein Mindestbetrag + ein gewisser Prozentsatz von der Aktie,.. wenn ich mich nicht irre....)
Beim Verkauf fallen bei mir keine Gebühren an. Aber wie gesagt... ich denke das variiert je nach Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?