Böller richtig lagern?

3 Antworten

Feuerwerk sollte stets trocken gelagert werden, ich hab meins immer in Umzugskartons auf der Bühne gelagert

Am besten wäre ein luftdichter Behälter wie Tupperdose oder Lock and Lock, dazu Silicagel als Trocknungsmittel und wenn nicht vorhanden, kannst auch Reis in eine Socke füllen und mit rein legen. Dann würde ich es kühl im Keller lagern.

Die müssen vorallem trocken lagern könntest also in die Tüte noch etwas ungerechten Reis legen sonst aber gut