Böller Preise

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gabs mal bei mir in der nähe ein Laden er verkaufte ich mein 100stk. für 5 Euro , vllt. warens auch 200 bin mir nicht mehr ganz sicher.

MfG

War das Eine Postenbörse oder was denn?

0
@jannicoy813

Puhh das ist auch schon einige Jahre her , aber ich denke so stark variieren die Preise auch nicht in den letzten Jahren.

MfG

0

also ich kaufe immer 320 für 2.99 china cracker bei Zimmermann von Diamond hammer laut und gute Qualtität

0

kommt drauf an...so 3-8€...das variiert hald wegen marke...also keller, weco, comet,...un wo du es kaufst...mir persönlich gefallen die comet-böller am besten...kosten so 7€ für 80 D-Böller...un 6€ für 320 china böller...also die kleinen pyro cracker!!!!...viel glück!!!!! :D

also bei uns bei lidl und so gabs son d-böller schinken für 3.99