Böller oder Schussgeräusch in der Nachbarschaft!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich vermute einen illegal erworbenen "Polenböller". Hatten wir hier auch schon (nächstes Mal rufe ich aber die netten Herren in blau, das ist aus gutem Grund verboten, da gefährlich)

Genau das wollen diese hirnlosen Terroristen ja. Dass man Angst hat und sich nirgends sicher fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Ende der Attentate sind immer noch Schüsse zu hören. Was, wie musst man die Infos abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlüsse alle Fenster und Türen , lösche das Licht und verhält dich ruhig. Warte bis morgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat jemand Geburtstag , bei uns wird da oft geschossen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreib es mal genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können nicht beurteilen was es für ein Geräusch war :D
Aber bestimmt nur ein böller oder ein Jäger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob da jemand geschossen hätte. Falls das erneut passiert kanndt du die Polizei 🚔 wegen Ruhestörung informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein polenböller oder eine Schreck schusswaffe... aber von ner richtigen Feuerwaffe wäed ich mal nich ausgehen da sonst die Bullen kommen würden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf? Jetzt hör ich auch noch Sirenen von Kranken oder Polizeiwagen (kann es nicht auseinanderhalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
14.11.2015, 10:37

Polizei und Krankenwagen sind Normal nach Schüsse und was diese Nacht alles war

0

Was möchtest Du wissen?