Böller in einem öffentlichen Mülleimer gezündet. Strafe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja Ordnungswidrigkeit mit Sicherheit, aber ihr bekommt ganz ganz sicher keine Strafe wenn die nichtmal euren Namen wissen..

Wenn sie nicht nach dem Namen gefragt worden sind, wie soll es zu einer Strafe kommen? 

Lasst so nen Mist einfach sein .. kann schnell ne Sachbeschädigung draus werden.

Naja, Sachbeschädigung wäre es wahrscheinlich schon aber euch kann ja niemand was nachweisen? Solange sie nicht eure Personalien aufgenommen haben wissen sie ja garnicht mit wem sie gestern gesprochen haben :D

Ich war es ja nicht :) aber das wäre wahrscheinlich schwer zu beweisen

0
@anonymus12890

Du hast nichts zu befürchten :D Außer deine freunde würden fälschlicherweise sagen das du das warst und dich zusammen anzeigen. Aber das ist eher unwahrscheinlich :P

0

Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wer das war. Deshalb haben wir den Polizisten gesagt wir wüssten es nicht

0

Wie sollst du eine Strafe bekommen, wenn sie nicht eure Personalien festgestellt haben??? Oder seid ihr bei denen bereits bekannt?

Nein aber vielleicht haben sie sich ja unsere Gesichter gemerkt.

0

Und was sollen die sie dann machen? Eine Großfahndung gegen euch einleiten 😜. Sicherlich nicht, entweder so hätten euch gleich eingesammelt oder es hat sich erledigt.

0

Nein
Wenn die eure Personalien nicht aufgenommen haben könnt ihr ja auch keine Strafe erhalten

Wie denn ohne Adresse und Namen?

Wenn sie keine Namen/Adressen von euch haben.. 

Ach da passiert nichts.

Mir ist ausversehen ein Polenböller in eine Mülltonne gefallen und der ist komplett kaputt zerfetzt

Was möchtest Du wissen?