Böller für Helloween und Silverster bzw kleine kracher oder spreider zeug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zu Haloween giebts Feuerwerk Klasse 1 zu erwerben. Am besten finde ich Klabautermann von Keller, Kobold Bombetten von nico oder Power Balls (von verschiedenen Marken) Die Powerballs sind dabei auch mit die Lautesten... Die Kobold Bombette oder Klabautermann schießen eine Kugel hoch, beim Klabautermann fliegt diese ca 10meter hoch und leuchtet, bei der Koboldbombette fliegt eine Farblose Kugel (bzw Silber) ca 3meter hoch und 'zerlegt'' sich dann wie eine art Rakete nur halt mit 30cm durchmesser oder so :D

Die Hyper Break Dancer sind ebenfalls sehr zu empfehlen, allerdings werden die nichtmehr Hergestellt.

http://www.feuerwerksvitrine.de/ganzjahresartikel-k-34.html*

Da kannst du nochmal gucken.

Würde mich über Likes oder wenn dir die antwort gut gefällt über 'Als Hilfreichste Antwort auszeichen' Freuen!

es gibt böller zu helloween :o?! noch NIE gesehen

Was möchtest Du wissen?