Böller explodieren nicht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe das gleiche Problem wie DU :( ich habe mir von Weco waber nur 1 80er D Schinken gekauft.. ich habe Sie in dem Roten Papier gelassen, auf die Heizung 30 Minuten gelkegt und dann in eine Decke gelegt, so bleiben Sie schön warm :) und 90% der Böller gehen jetzt wieder ... bei mir blättert sogar das Rote Papier von en Böllern ab, sehr schlecht verarbeitet wieder.. die von "Keller" sind besser dieses Jahr :)

6

hey ja danke habe das auch getan jetzt gehen sie auch xD upps ist nen bisschen spät spät geworden

0

Hatte erst gedacht da ist irgendwas chemisches drinne sodass sie erst ab heute 18uhr explodieren aber scheint nicht so zu sein ist ja grad 19 uhr -.-

Ticken Deine Böller vielleicht ? *grins

Ohne Spass jetzt: Lass die Finger davon. Wenn sie nicht gehen, gib sie bei Kaufland zurück. Aber fummel da nicht weiter dran rum -.-

Hast Du ne Ahnung, was es da schon für Unfälle gab ... verzichte auf die Böller.

Und die liegen auf Deiner Heizung? Sowas käme mir nicht in die Hütte ...

17

Ohne Spass jetzt: Lass die Finger davon. Wenn sie nicht gehen, gib sie bei Kaufland zurück.

geb ich dir recht die solln den Müll zurücknehmen

Aber fummel da nicht weiter dran rum -.- Hast Du ne Ahnung, was es da schon für Unfälle gab ... verzichte auf die Böller.

Unfälle rofl mit Deutschen böllen, hat sich etwa einer zu tode gelangweilt

Und die liegen auf Deiner Heizung? Sowas käme mir nicht in die Hütte ...

solang die Heizung unter 150 grad hat passier da null komma nix höchstens das die Böller etwas besser werden weil sie eben trocknen

0

Der letzte Satz ist gut. Sone Art Zeitbombe? Nein, die sind einfach schlecht verarbeitet. Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Keiner der Böller ging. Die Lunten zündeten nicht richtig. Ist ein Produktionsfehler, was du nicht ändern kannst. Aber vielleicht sind ja nicht alle so? Versuch mal andere aus dem Schinken. Vielleicht hast du gerade die erwischt die nicht gingen?

Was möchtest Du wissen?