böller boom boom <->

4 Antworten

Es ist egal wo man böller kauft man muss sie nur richtig beherrschen..... wenn man mit polenböller respektvolll umgeht und nicht irgendwas modifiziert dann passiert auch nichts zb la bombas find ich haben eine allgeimein längere zündschnur wie deutsche böller das ist eigentlich ideodensicher und nix mit BAM.. man muss nur wissen wie die kommen ja auch zb von einer Firma.... (Panta pyrotechnik) nur wenn man beim kauf von polnischen sieht das die wenig zündschnur haben dann lieber sein lassen aber sonst nehmen die sich nix auser die lautstärke und dem inhalt (bks) La bombas Fp3 colour salute sind die gängisten und billigsten und besten ^^ bei cz oder pl

China Böller sind sehr laut oder halt dieser "Würfel" der aussieht als ob er mit Stroh umwickelt ist und eine relativ kurze Zündschnur hat. Stärkere kenne ich jetzt hier in Deutschland nicht, da musst Du schon nach Polen fahren...

18

Der Würfel heißt "Kubischer Kanonenschlag"

0
10

aso ok danke heißen die nicht kanonenkracher oder schläge ?

0

Warum sparst du nicht das Geld und machst damit was vernünftiges?

Böller nach Silvester kaufen?

Hallo, Ich wollte unbedingt Böller kaufen aber da es dazu nicht kam und heute schon der 1. Januar ist und das an einem Sonntag kann ich nirgendwo mehr Böller kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob man Böller noch nach Silvester in einem Laden kaufe kann.

...zur Frage

ich hab eine Ue Boom box aber kann mich nicht mit bluetooth verbinden (Iphone 5) weiß jemand warum?

Ue Boom iphone bluetooth

...zur Frage

Silvesterböller als Ozonschichtzerstörer?

Bonsoir, Mesdames et Messieurs! Heute Nacht wurden wie jedes Jahr viele Böller und Raketen gezündet! Ich habe schon bei Google gesucht, und nichts Vernünftiges gefunden, auf die Frage, ob diese ganze Silvesterknallerei eigentlich eine Ozonlochförderung sind, was ja sehr wahrscheinlich ist, und falls dem so ist, in welchem Ausmaß? Vielen Dank im Voraus, adieu!

...zur Frage

Silvesterböller in der Niederlande

Hallo mal eine Frage

Gelten in der Niederlande eher härtere oder laschere Gesetzte für Silvesterböller , Chinaböller und so weiter?? Kann man in den Läden dort dann auch härtere kaufen ??? Oder was für Gesetze haben die überhaupt an Silvester?

Vilen Dank für antworten !!

...zur Frage

Tschechien Böller wo kaufen?

Hallo ich fahre über Weihnachten nach Dresden ich wollte dann kurz rüber nach Tschechien und mir ein Paar Böller kaufen meine frage ist wo man in Tschechien nicht all zu weit weg von Dresden Böller kaufen kann da ich keine lust habe bis zum beispiel Prag zuführen von Dresden aus kennt da jemand Orte wo man Böller kaufen kann oder gibt es die überall

...zur Frage

Ue Boom verbindet sich nicht mit Iphone?

Hey Mein UE Boom verbindet sich problemlos mit anderen Geräten, bloss mit meinem Iphone funktioniert es nicht. Weiss jemand woran das legen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?