Böller Aufbewahrung illegal?

5 Antworten

Du hast es gekauft warum sollte das denn Illegal sein ? Wenn du eher wenig übrig hast dann ist es kein Problem aber wenn du viele hast würde ich die noch heute (ist noch erlaubt) verballern denn Böller (zu viele) lagern ist nicht erlaubt.

Illegal ist das auf keinen fall, solange du sie nicht benutzt (wegen ruhestörung etc.)

Nein kannst sie bis nächstes Jahr aufbewahren. Was sonst. Zurück geben kanndt du sie nicht mehr.

Stellt euch mal vor ihr wärt Chef bei einer Firma?

Ihr produziert jedes Jahr 600 Mio Tonnen Kohle, 500 Mio T werden verwendet. Es bleiben also 100 Mio T jedes Jahr übrig. Jetzt kommt die frage ist es gut oder schlecht? (Mit begründung)

...zur Frage

Was ist Silvester?

Ich Frage mich jedes Jahr wozu Silvester eigentlich da ist und wozu braucht Mann Böller Raketen usw.

...zur Frage

Was für Böller und Feuerwerk zündet ihr zu Silvester?

Welches Feuerwerk zündet ihr dieses Jahr zu Silvester?

Bitte nur Antworten von Leuten, die auch zünden ;)

Danke

Bitte

Gerne

...zur Frage

Wie lange braucht eine Partei, die derzeit (nicht auf Merkel bezogen, sondern allgemein) den Kanzler stellt, um einen Nachfolger fachgerecht "aufzubauen"?

sodass er beim nächsten Mal eine ernsthafte Chance hat. Ich beziehe das insgesamt auf die Wahl des Bundeskanzlers und nicht auf die derzeitige Situation.

Wie lange braucht eine Partei dafür? 2 Jahre? 1 Jahr? Weniger?

Weil es ja recht unwahrscheinlich ist, dass Merkel 2021 noch mal antritt... und immerhin sind die ersten 6 Monate von 48 Amtszeit fast schon wieder rum.

...zur Frage

in welchen Läden gibt es noch super Böller 2?

ich möchte dieses Jahr wieder nicht nur D Böller kaufen, sondern auch Superböller 2. kann mir jemand bitte sagen in welchen Läden es noch superböller 2 zu Silvester gibt?

...zur Frage

Silvester Böller für nächstes Jahr aufheben?

Hai! Heute war wie jeder weiß Silvester ^^ und wie jedes jahr habe ich mir viele böller und kracher gekauft....naja...leider ZUviele. Mein Freund meinte dass ich mir die übrigen ruhig für nächstes jahr aufheben kann. doch ich bin da skeptisch. kanns nicht sein dass die da schon abgelaufen sind? ich hab gehört dass es sehr gefährlich sein kann mit abgelaufenen Böllern herum zu ballern. was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?