Böller auf den Kopf bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Schmerzen und Probleme hast, ja unbedingt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kannst du dir selbst beantworten:

Wenn du schmerzen hast, lass einen Arzt drüber schauen, er wird dir schon sagen was los ist. Sicher ist sicher, nicht dass du dir ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein deutscher Böller war was ich vermute dann wird es durch denn lauten Knall an Gehör auch zu Kopf schmerzen führen am Kopf auch durch den Druck aber es wird nichts weiter sein als eine Gehirn Erschütterung bleib lieber zuhause und leg dich hin es kann zu schwindelkeit und Erbrechen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Wasser trinken u Aspirin.
Hast du keinen Augenschmerzen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Böller ?

Und geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janchen201003
01.01.2016, 14:36

Ich weiß nicht was es für ein Böller war

0
Kommentar von Janchen201003
07.01.2016, 23:58

Übrigens ich weiß was es für ein Böller war habe jetzt zu Glück nichts mehr aber falls es dich noch interessiert es war ein China Böller

0

Was möchtest Du wissen?