Boeing 737-800 Reichweite?

4 Antworten

Ich denke mal die Reichweite kannst du auch selber in Wikipedia nachlesen. Alle Reichweiten sind MAXIMALE Reichweiten. Mit 180 Passagieren und Gepäck kriegst du diese bestimmt nicht geflogen. Mit vollen Tanks und nicht viel mehr als 2 Piloten schon ;-)

Das mit dem Flusi ist mir da auch schon aufgefallen. Da ist es oft so, dass es da unstimmigkeiten mit der Realität gibt. Die Bell 206 bekommt man bei vollen Tanks auch kaum vom Boden hoch.

Airbus A321 vs Boeing 737-800?

Ich fliege im August in Urlaub und werde zuerst mit einer Boeing 737-800 fliegen und dann mit einem Airbus A321 ich wollte wissen welches cooler ist ?

...zur Frage

Modellflugzeug Boeing 737-800 1:100 groß oder klein?

Hallo,

ich möchte mir ein Modellflugzeug von Turkish Airlines Boeing 737-800 kaufen und es steht, dass es ein Maßstab von 1:100 hat und ich frage mich ob das groß oder klein ist?

also die länge ist 40cm, aber ist das groß? Ich kann mir das nicht so vorstellen ^^

was meint ihr?

...zur Frage

Frage zur Geschwindigkeit von Flugzeugen in Flight Simulator und in echt.

Hallo liebe Community,

spiele gelegentlich Flight Simualor X und wundere mich immer wieso ich bei großen Flugzeugen wie z.B. 747-800 oder die 777-300ER max. 340 Knoten erreichen kann und sofort die Meldung erscheint, dass ich zu schnell fliegen würde. 340 Knoten entsprechen gerademal 630 Km/h.

Ich bin schon oft geflogen und saß auch in beiden Maschinen. Kürzlich saß ich in der 777-300ER die ein Multimediasystem samt Display mit Info über Geschwindigkeit, Zeiten, Höhe ect. in den Sitzen hatte. Dort wurde angegeben das wir zwischen 850-950 Km/h geflogen sind. Das entspräche über 500 Knoten. Es wurde als Groundspeed angezeigt. Das müssten doch dann echte 850-950 Km/h sein. Sind es nun echte Km/h oder ist bei FSX nur ein Fehler ? Oder irren sich die Messgeräte in den Flugzeugen? (Hoffe mal nicht :-) )

Danke!

...zur Frage

Kreuzfahrt mit Mein Schiff in Dubai mit Anreisepaket?

Wir sind schon seit einiger Zeit vom "Kreuzfahrtfieber" ergirffen und bisher immer in Deutschland gestartet. Nun haben wir uns für eine Schiffsreise mit der Mein Schiff ab Dubai entschieden. Ich habe auch das Anreisepaket mitgebucht. Im Reisebüro sagte man mir, dass ich kostenpflichtig Sitzplätze im Flieger buchen kann (Tuifly), was ich dann auch getan habe. Um mehr Platz zu haben (braucht mein Mann bei fast 7 Stunden Flugzeit), riet mir der Mitarbeiter im Reisebüro einen Fenster- und einen Gangplatz zu buchen, da in der Regel dann der Mittelplatz frei bleiben würde. "Dieses Kontingent ist von TUICruises gebucht und kann auch nur von TUICruises belegt werden!" so die Aussage. Von TUIfly wurde mir dies aber nicht bestätigt, sondern nur darauf hingewiesen, dass ich hätte den Mittelplatz mit buchen müssen. Dies ging aber nicht, da ich sonst eine komplette Reise für eine nicht vorhandene 3. Person hätte mitbuchen müssen! Bei dem Flieger handelt es sich um eine Boeing 737-800 (Charterflug), hier ist immer eine Reihung mit mit 3 Plätzen und 1 Gang gegeben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Hat vielleicht schon einmal jemand diese Reise mit Anreisepaket unternommen und kann mir etwas über seine Erfahrungen mit dem Flug berichten? Waren da ggfs. Mittelplätze nicht belegt oder war der Flieger voll? Leider bin ich im Netz nicht wirklich auf brauchbare Infos gestoßen, so dass ich mein Glück hier einmal versuche.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

A340 und Boeing 737-800 Steckdosen?

Guten Abend, oder Morgen jenachdem, Mal eine Frage ich Fliege in 8 Tagen nach Miami (mal wieder) und Benötige mein iPad und mein iPhone, (beide halten natürlich keine 11 Stunden Flug Durch) Ich fliege von Düsseldorf mit einem A-340 nach New York, Hat der Steckdosen?

Und Danach gehts mit einer Boeing 737-800 von American Airlines nach Miami, Hat auch diese Steckdosen oder keiner von beiden?

Und wie siehts mit W-Lan aus? (A-340 ist von LUFTHANSA)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?