Boeing 737-800 ich weiß nichT wohin...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, mit welcher Airline die fliegst denn die Sitzpläne varieren. Hier im Link Airberlin; http://www.sitzplan.net/wiki/Boeing_737-800

Am angenehmsten ist es m.E. in der Mitte des Fliegers (Höhe Tragflächen) einen Sitzplatz zu bekommen.

Bei den Tags steht sunexpress und tuifly:)

0

Mittig ist am angenehmsten, da dann in der Nähe der Notausstiegsluken.

Hört man da Am wenigsten von den Triebwerken oder wie ist das?

0

Immer bei den Türen bzw. beim Notausgang. Da hast du keine Sitzreihe vor dir und kannst schön die Beine ausstrecken!