böhse onkelz rechtsradikal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dazu muss ich erstmal sagen: Wer keine Ahnung hat, sagt besser nichts! Immer lieber erstmal vernünftig informieren. Danach kann man dann urteilen ! Als Lesetipp empfiehlt sich hier die Biografie der Böhsen Onkelz "Danke für Nichts" . Das soll keine Wertung meienrseits sein , nur ein genereller Tipp, dass man nicht einfach immer alles glaubt und hinnimmt was man so hört, sondern dass man sich manchmal besser mit Sachen beschäftigt und mit den Hintergründen ( sofern vorhanden ) auseinander setzt !!!

Korrekte Aussage!!!

Verallgemeinerungen ohne Hintergrundwissen sind gefährlich und dumm!!

1

Natürlich sind die onkelz rechts...da muss man sich auch nicht informieren...selber rechts oder wie ????!!!!

  

0
@Pablz

ONKELZ sind NICHT RECHTS! das ist was er meinte... erst informieren dann urteilen.... sie waren mal bei einem label, welches recht war, aber wenn dud ir die texte mal anhörst, dann weist du was ich meine (z.b. das lied: worte der freiheit oder deutschland im herbst). du so wie ich das lese bist du also ne linke zecke? onkelz sind also nicht rechts (ich auch nicht)

0

ja da muss ich mal wieder echt recht geben.. die onkelz rechts das ich nich lache... ja sie haben ein zwei lieder rausgebracht die nich gerade so toll waren aber liest man die biographie weiß man warum sie diese geschrieben haben und gesungen haben... keine nazis nein sie waren skins und man sieht auch wenn man deren dvds ansieht das sie immer wieder sagen das sie nichts mit rechtsextremismus zu tun haben wollen... aber die meisten reissen ja immer das maul auf ohne ahnung zu haben... ich weiß auch nich ich mag jetz nich so tun als ob ich die bin die alles besser weiß oder so aber ich hasse menschen die immer meinen sie wissen alles und vorurteile haben obwohl sie noch nich mal wissen was abging... und eins muss ich sagen ich find es einfach nur schade das sie aufgéhört haben und ich würde alles drum geben nur noch ein konzert zu sehen... den onkelz sind unser leben... ;)

In jungen Zeiten im Pubertätsalter waren sie's glaube ich. Hat sich aber geändert.

Was möchtest Du wissen?