Böhse Onkelz Rechts Links

14 Antworten

Ich muss mich einfach mal aufregen.... 

Bevor man anfängt über gewisse Dinge zu diskutieren oder Kritik zu üben, sollte man sich auch die Mühe machen sich über das jeweilige Thema zu informieren und sich vorallem neutral damit auseinander zu setzten. Ich gehe doch auch nicht einfach zu einem Menschen und beschimpfe ihn als eine Pädosau ohne ihn selber zu kennen oder mich mit seinem Hintergrund zu beschäftigen.

All die Menschen die sich steif und fest der Meinung hingeben die Onkelz seinen rechts wissen rein gar nichts über diese Band außer die vorgegebene Meinung der Presse und das was sie hören. Und genau für diese Menschen haben unsere Onkelz auch viele nette Lieder verfasst die ihr Idioten auch noch als rechts bezeichnet nur um euch nicht eingestehen zu wollen das gerade ihr diese faschistischen Idioten seit die ihr so wehement bekämpft.

Zu behaupten die Band sei rechts eingestellt genauso wie ihre Anhängerschaft ist reine diskriminierung und faschismus in meinen Augen. Zugegeben es gibt Fans die der rechten Szene angehören aber die haben noch weniger Ahnung, da in der "wahren" rechten Szene die Onkelz als Veräter gelten und somit keinerlei Kultstatus mehr besitzten. 

Dieses Land kann es einfach nur nicht ertragen das eine Band gibt die als Symbol für die absolute Meinungsfreiheit steht. Für den Glauben in dieser Welt auch überleben zu können selbst wenn man dem schwächeren Glied der Gesselschaft angehört. Dieses Land erträgt keine Freigeister und versucht sie im Keim zu ersticken oder in dem Falle als Nationalsozialisten abzustempeln. Wie sonst erklärt man sich diese Fangemeinschaft in der alle Menschen das gleiche Teilen und geschlossen zueinander stehen selbst nach Auflösung der Band. 

Helden leben lange doch Legenden sterben nie! Und durch das ewige Gerede von wegen recht und bla wird diese Legende immer mehr wachsen....

Und uns Neffen und Nichten werdet ihr NIEMALS klein kriegen!!!

Genau so ist es!

Man muss die Onkelz nicht mögen. Es gibt genug andere Gründe sie nciht zu hören: z.B. der Kevin isst halt gern beim singen ;-)

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die größten "Onkelz-Hater" / Kritiker (wie auch immer), die Onkelz-Alben nie selber gehört haben. Höchstens mal einzelne Textpassagen auf Seiten linker Aktivist_innen (euer _innen ist total bescheuert) gelesen!

Sprich es bewerten und beurteilen Menschen die Musik, die sie nicht mögen und auch nicht hören (so wie ich Lena Alben mit einem Stern auf Amazon bewerte ;-). Es ist eine Frage der politischen Einstellung. Und für manche Mensch_innen sind getrennte Toiletten schon Sexismus / Faschismus!

0

Rechts waren sie nur am anfang und das sehr kurz bis auf drei lieder aus der zeit haben rechten inhalt bin total gegen rechts würde ich deren songs sonst hören.nein nur weil in der rechten szene die lieder der onkelz gehört werden macht es sie noch lange nicht rechts

BoeseonkelsprofitundMerchandisingfanclubhastdunichtgesehen

Die BO Frage?

Böhse Onkelz sind gemeint. Würd gern wissen ob ihr das ok findet die Band zu hören oder nicht.ich selbst hab wegen Haarausfall Glatze und bin deswegen gebranntmarkt^^ Mein Cousin war Ägypter und hat die Lieder auch gern geträllert...Bin verwirrt denn ich bin nicht rechts aber höre die Band gern. Was sagt ihr dazu!?

...zur Frage

Unterstützt man indirekt den Rechtsextremissmus, wenn man auf ein Böhse Onkelz Konzert geht?

Manche sagen sie wären rechts und das will ich dann mit meinem Eintrittsgeld nicht unterstützen, andere sagen gar, sie wären links.

Was stimmt nun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen rechts und Links und Antifa?

Hallo, ich muss jetzt mal eine total unangenehme Frage stellen.. Habe mich mit sowas NIE befasst, darum habe ich da überhaupt keine Ahnung von: was genau ist rechts, was genau ist links und was genau ist dieses Antifa? (Ich glaube rechte Leute sind Nazis, oder?)

...zur Frage

Bin ich Rechts wenn ich FreiWild, Kategorie C, Böhse Onkelz höre?

Bin ich Rechts wenn ich FreiWild, Kategorie C, Böhse Onkelz höre ? Und ich ein wenig gegen die Ausländer habe die sich kein stück intigrieren wollen ? :o

...zur Frage

Rechts eigenstellt durch Musik?

Ich höre immer mehr Rammstein, Frei.Wild und Böhse Onkelz. Die bei den meisten ein eher Rechtes Image haben. Ich hab auch so'n "Political Compass" gemacht und bevor ich die gehört habe, war die Anzeige eher bei Links-Liberal. Aber letztens war die Anzeige bei Rechts-Liberal. Kann ich durch die Musik beeinflusst werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?