Böhse Onkelz lieder

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Onkelz Fanz hören die Lieder mit dennen sie was anfangen können und das ist bei jedenm unterschiedlich. Es gibt natürrlich Lieder die auf Partys immer vorkommen wie Mexico oder auf gute Freunde oder Erinnerungen die man "umbedingt" kennen sollte. Aber ganz ehrlich ist es scheißegal. Als Fan hört man die Lieder die einem gefallen und mit dennen man etwas vernindet. Das ist es gerade was diese Band ausmacht.

Stimmt, man sollte nach der stimmtung gehn, gibt echt für jede Stimmung und jede Situation ein Lied, aber könntest dir ja vlt en paar Konzerte kaufen, z.B. Vaya con Tioz im fall noch ned hast, lohn sich und da sin viele drauf wo eig viele kennen Onkelz 4- ever :)

alle! XD nein ernsthaft... die böhsen onkelz sind doch keine Religion! hör die Lieder die zu deiner Stimmung passen (glaub mir, für jede Stimmung gibt es ein Lied). Warum willst du denn wissen welche man umbedingt gehört haben muss? verstehe ich nicht.

achso aber "auf Gute Freunde" und "nur die besten sterben jung" kennt fast jeder.

bei den meisten bands sind die unbekannten lieder die besten^^ deswegen wollt ich dass wissen

0
@Pase91

naja... die unbekannten wären dann die, die beweisen das wenn man jung ist sollte man keine Lieer schreiben gg

Ansonsten gibt es eigentlich wenige unbekannte Lieder. Aber die find ich nicht so doll weil die Tonqualität zu wünschen übrig lässt und auch so gefallen mir die Texte nicht.

0

Gehasst verdammt vergöttert, mexiko, viva los tioz, Onkelz 2000, Wir sind die Onkelz, Ich bin in dir, ich glaube kenne alle

Was möchtest Du wissen?