böhse onkelz der nette mann cd kaufen

3 Antworten

Ist indiziert und darf daher nicht angeboten werden. Und Musik von Leuten, die anderer Leute Auto rammen und die Opfer zum Sterben liegenlassen will doch sowieso keiner hören...

die indizierung ist schon verjährt was ich weiß

0
@Lehrling1992

trotzdem wird die band ein dreck dafür tun das ding nochmal pressen zu lassen, du idiot.

0
@AlexanderFH

1) so schlecht kann das lied nicht sein wenn es sogar auf dem abschiedskonzert gespielt wurde

2) gibt es bereits eine kopie von rock o rama und diese cd suche ich denn eine ganz originale wird mann sowieso nicht finden und wenn doch wäre das unbezahlbar was die wert ist

0
@Lehrling1992

Indizierung verjährt meines Wissens nicht, und wegen der Aufführung beim Abschiedskonzert durften sie schön Ordnungsgeld bezahlen.

0
@Lehrling1992

Rockorama verbreitet Nazimusik, daran würde ich mir nicht die Finger schmutzig machen.

0
@germanils

ja in wikipedia habe ich gelesen das das schon verjährt ist!

ja diese 10000euro die sie für denn netten mann am abschiedkonzert zahlen musste hat sie auch nicht ärmer gemacht!

0

Habe dieses Album in meiner Sammlung gefunden (Erbstücke) Was mach ich jetzt eigentlich damit???

Muss ich diese Entsorgen oder darf ich die Behalten??

Hör sowas zwar nicht aber ich find Schallplatten einfach cool

hallo lehrling1992 hast du schon den netten mann von den onkelz gefunden?

Iphone 8 bei Ebay Klein Anzeigen gekauft, Apple Care plus möglich?

Hallo,

Ich habe ein ungeöffnetes, verschweißtes Iphone 8 bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Das Handy habe ich ohne Rechnung gekauft.

Durch einen Kumpel habe ich was von Iphone Care Plus gehört.

Besteht immernoch für mich die Möglichkeit die Versicherung dazuzukaufen ?

( Da der Kauf nur 60 Tage nach Kaufdatum möglich ist)

Grüße

...zur Frage

Sind die böhse Onkelz Karten gefälscht?

Hey Mein Kumpel hat mir ein onkelz ticket über Ebay gekauft . Ich hab Angst , dass die gefälscht sind. Siehe Bild . Was meint ihr ?

...zur Frage

Gibt es Böhse Onkelz kinder t-shirts?

Suche für meine Nichte und meinen Neffen Böhse Onkelz t-shirts gibt es irgendwo welche zu kaufen habe schon bei google gesucht aber finde nichts :(

Sie sind 1 und halb und 4 Jahre alt....

...zur Frage

PC Spiel (CD) updatebar?

Habe eine blöde Frage 🙈 Ist ein PC Spiel das als CD gekauft wird updatebar und wie läuft das ganze? Hatte bisher nur Spiele über Steam und dort werden sie ja automatisch aktualisiert. Muss mann dann ständig das neuste Update runterladen und in den Ordner packen?

...zur Frage

Weiß jemand ob die Böse Onkelz CD Der nette Mann + Demos weiter verkauft werden darf und wo würde man sie am besten verkaufen und zu welcher Preis?

...zur Frage

habe eben artikel verkauft auf ebaykleinanzeige wie geht das jetzt weiter muss ich ihn deaktivieren?

wenn ich bei ebay kleinanzeigen einen artikel verkauft habe muss ich ihn dann deaktivieren oder muss der käufer irgendwo klicken und ihn als gekauft markieren? habe jetzt einfach artikel deaktiviert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?