Böhse Onkelz Cd

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele so genannte "Bootlegs" von den Onkelz. Das bedeutet das Leute und / oder Plattenfirmen CD produzieren die nicht von den Onkelz genehmigt worden sind. Das beste Beispiel ist, das 1998 ne CD mit Liedern von 1984 rausgekommen ist. Die Onkelz hatten mit dem rausbringen diesen Tonträgers nichts zu tun. Da versuchen immer noch irgendwelche Arschlöcher nen schnellen Eu zu machen. Jetzt zu deiner Frage: Bellophon hatte die Rechte der Songs, damit dürfen sie auch ne CD rausbringen, auch wenn die Onkelz schon nicht mehr unter Vertrag standen. Auf "Heilige-Lieder.de" findest du noch mehr Infos rund um die Onkelz vom Anfang bis zum Ende.

ich glaube das album nur die besten sterben jung glaub ich andererseits auch nicht ^^

Die SINGLE "Nur die Besten sterben Jung" ist die zurückgezogende Cd!

Was möchtest Du wissen?