"Bodyworkout" Durchtrainiert! keine Muskelberge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uiiii ein Mensch der mich versteht obwohl ich nichteinmal das möchte O.o

Also lass einfach Fisch und Fleisch ganz weg und mach beim Trainieren keine Pause also jeden Tag trainieren und dann vill mal einen Tag den du nichts machst ...

Mach ich auch so und habe damit zwar nen ziemlich trainierten Körper konnte aber verhindern Muskelpakete zu bekommen was bei Mädchen einfach nur Banane aussieht aber bei meinem Sportkonsum einfach nicht verhinderbar ist.

Flashbong 20.09.2013, 14:19

Hey danke der Tipp klingt schon mal gut! Mal sehen wie lange ich es ohne Fleisch schaffe...

Du scheinst da ja Erfahrung zu haben. Könntest du mir vielleicht eine grobe Übersicht geben was du so isst? Nicht Menge sondern Art! :-)

Danke :)

0
Lin97 23.09.2013, 21:27
@Flashbong

Man schaft es ziemlich schnell man muss sich einfach sagen. ICH BIN JETZT VEGETARIERINN!

Was ich so esse .... Ziemlich viel Käse so anstdt Wurst morgen aufs Frühstücksbrot (zwangsweise vollkorn oder Schwarzbrot weil meine Mutter das lieber mag, ich mags nicht so ... :/ ), Nachmittags dann halt Mensa essen was meistens aus Gemüsefladen oder Tofu ersatz Zeug besteht ( Ich habe keine Ahnung was das wirklich ist, will ich glaube ich auch nicht wissen) und halt i-ner beilage die auch beim Fleisch Gericht dabei ist. Und abends halt das was meine Mutter grade Kocht. Wenn ich mir selber was mache achte ich vorallem darauf das es ziemlich vollwertig ist. Und was ich noch mache ganz viel Naschen

Zudem Trinke ich nur Wasser, Saft und Tee. Weil ich einerseits kein Koffein vertrage, weil ich nicht dran gewöhnt bin und anderer seits ich mir meistens durchlese was da alles drin ist und ich kenn mich halbgut damit aus und bei den Zuckermassen wird mir schlecht was in Fanta & Co drin ist. Was ich gerne mal trinke ist Bionade etc. Und drogen lass ich auch die finger von ich alter Öko

0

Das Training ist letztlich das selbe, wenn du dein Ziel erreicht hast, dann steigerst du dich halt nicht mehr und gut ist. Man wird nicht über Nacht zum Hulk, entsprechende Muskeln aufbauen ist selbst unter optimalen Voraussetzungen etwas, dass Jahre dauert.

Flashbong 20.09.2013, 14:21

Naja selbst die bei uns die deutlich mehr haben wie ich möchte sehen bei weitem nicht so durchtrainiert aus. Andere die teilweise weniger wie ich haben sehen dann auch noch durchtrainierter aus! Da muss definitiv ein Unterschied sein!

0
apachy 20.09.2013, 14:31
@Flashbong

Nun sicherlich spielt der Körperfettanteil auch eine entscheidene Rolle wie etwas aussieht. Aber das hat nix mit dem Training zutun, sondern mit der Ernährung bzw. einer Diät, nachdem eine gewisse Muskulatur da ist.

0

Leichtes Training is ausschlaggebend. Keine schweren Gewichte stemmen, heben. Nach Möglichkeit nur mit dem Eigengewicht.

Flashbong 20.09.2013, 14:13

Leider gibt es in meiner Gegend keine wirklichen Möglichkeiten mit dem eigenen Gewicht zu trainieren außer die typischen "Bodenübungen". Mein Fitnessstudio bietet da auch keine vernünftigen Möglichkeiten.

0

Eiweiß ist Pflicht.!!!

Es kommt auch stark auf deine Ernährung an.

Was möchtest Du wissen?