bodyweight workout programme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, super Ansatz!

Ich selbst trainiere seit drei Jahren nach dem Bodyweight Programm von Mark Lauren und bin ziemlich zufrieden. Die Motivation ist hoch und der Aufwand relativ gering, weil man alles zu Hause machen kann.

Seit einem Monat absolviere ich nun die 90-Tage-Challenge von Mark Lauren und muss sagen, ich hatte noch nie so große Erfolge in so kurzer Zeit.

Auch die Ernährungs- und Livestiletipps in dem Programm sind klasse, bodenständig und tragen viel zu den Erfolgen bei. 

Schau doch einfach mal rein:

https://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-90-Tage-Challenge-M%C3%A4nner/dp/386883513X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1477943934&sr=8-2&keywords=90-tage+challenge

Klingt wie Schleichwerbung, ist aber reine, pure Begeisterung.

danke sehr.ich schau mal rein.lads grade runter

0
@haltderda

Es ist schon ein recht hartes Programm, aber es macht richtig Spaß. Kenne viele, die davon begeistert sind.

0

Was möchtest Du wissen?