Bodyweight Training, wie lange sollte so ein Training gehen? Jeden Tag Training?

2 Antworten

Also die Trainingstage sollten sich nach deinen Zielen richten und dem Zeitraum in dem du sie erreichen willst. Ich würde dir ein Training von 1h empfehlen und das 4 mal die Woche. Ist natürlich relativ viel, zahlt sich aber schnell aus. 2 mal die Woche Cardio, 2 mal die Woche Bodyweight. Dazu proteinreiche Nahrung und du wirst schnell Erfolge merken. Übungen kann ich ergänzen wenn erwünscht.

Bodyweight Trainingsplan?

Hallo
kennt jemand einen guten Bodyweight Plan womit man richtig gut Muskeln aufbauen kann (habe nur 1 Kurzhantel...)?Und wie oft sollte ich trainieren in der Woche?Habt ihr schon Erfahrungen mit Bodyweight Training?

...zur Frage

Abnehmen mit Unterstützung von Lifesum?

Hallo, Ich habe schon länger die App lifesum und versuche abzunehmen. Ich esse meistens so 1500 kcal und mache meistens 2 Workouts am Tag (1-2 Tage Pause pro Woche) bei den Workouts verbrenne ich, laut App, meistens 500-700 kcal. Es sind hauptsächlich Ganzkörperworkouts. Meine Frage ist, ob das "reicht" um langfristig abzunehmen. Was kann man besser machen? Ich nutze für die Workouts normalerweise die Apps 8fit und Bodyweight, manchmal auch die Youtuberin Bodykiss.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Muskelmasse aufbauen ohne abzunehmen?

Hallo, bin 15jahre alt 165cm gross wiede 42kg. Wie schaffe ich es muskelmasse aufzubauen ohne gewicht zu verlieren, da ich sonst untergewichtig bin? Soll ich viel sport und viele Kohlenhydrate essen? Danke nicolas

...zur Frage

Nach wie langer Zeit Training wird Cellulite besser und Beine trainierter?

Hey, Da ich etwas Cellulite an meinen Beinen habe, habe ich vor etwa 3 Monaten angefangen Workouts zu machen (Bei youtube- Bauch, Beine, Po- Training, oder Victoria Secret-Workouts). Zuerst hatte ich nur 2-3x in der Woche, doch seit 3 Wochen mache ich das jeden Tag. Außerdem will ich mich ab April im Fitnessstudio anmelden und 2-3x die Woche dort hingehen für 1 h. Meine Frage ist, wann ich die ersten Erfolge sehen kann bzw. wann meine Beine durchtrainierter aussehen? Ich finde, dass sich der Zustand schon verbessert hat, doch bis zum Sommer will ich das meine Beine insgesamt sehr gut aussehen. Eigentlich habe ich eine relativ gute Figur, 55 kg bei 1,64 m, doch da ich 1 Jahr kaum Sport gemacht habe (2012) kam leider Cellulite. Habe ich eine Chance es gut zu bekämpfen bis zum Sommer? Und wie lange und wie oft muss man für Verbesserungen trainieren? Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?