Bodyspray mit Glitzer - Geht es wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich hält so etwas eh nicht wirklich lange... ich würde eigentlich damit rechnen dass es am nächsten Tag wieder ab ist.

Aber wenn du wirklich keinen Glitzer morgen an dir finden willst dann dusch lieber nochmal :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
definitivtoll 17.07.2017, 21:18

Hmm, ich hoffe, es geht morgen wieder ab. Wenn nicht, dusche ich nochmal. Danke :D

1
Godlikebae 17.07.2017, 21:20
@definitivtoll

Ich habe mal eine creme gekauft die mit glitzer war, das hatte ich auch nicht erwartet aber wenn ich sie abends aufgetragen habe habe ich davon morgens nichts mehr gesehen.. aber mein Mann hat dafür ein wenig geglitzert :D

0
definitivtoll 17.07.2017, 21:36

Hahaha das ist lustig. Hoffentlich geht es wirklich ab ^^

1

Ich bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen :-D So bin ich auch drauf ^^

Je nachdem, wie groß die Glitzerpartikel sind, findest du das monatelang noch in der Kleidung und in der Bettwäsche.

Wie kann ich mir das vorstellen? Wie die Glitzersprays, die es zu Karneval gibt? Oder eher wie der Glitzer, der auf Weihnachtsdeko gesprüht wird und auch nicht durch mehrfaches Hände waschen abgeht?

definitivtoll 18.07.2017, 03:58

Freut mich, dass die Frage dich zum Lachen gebracht hat. ^^' Die Partikel sind eher klein, wie die zum Karneval. Aber jetzt sind schon ein Paar weg, wahrscheinlich ist jetzt alles an der Decke...

0

Bei Dm gibt es das ??? Wie heisst das ? Suche sowas schon lange 😊😊

definitivtoll 17.07.2017, 21:38

Ist von Balea, heißt "Golden Shine". Aber das Spray ist limitiert, würde mich beeilen :)

0
Bieni79 17.07.2017, 21:41

ok Danke werde morgen direkt los fahren 😁😁 wie teuer ist das ?

0

Was möchtest Du wissen?