Bodyshaming, Körperscham?

7 Antworten

kommt auf die person drauf an,

ich hab schon alles gehört, entweder sie wollen menschen mit bauch oder läuche oder muskeln

Diversität ist der Schlüssel danke für deine Kommentar :))

wahr schon gemein von ihr würde ich behuaoptem

„Bitte eure Meinung dazu, braucht nicht alles nett sein

War das gemein von ihr, oder hätte sie mich mehr demütigen sollen?“

Ich denke du möchtest hier deine Neigung beschimpft zu werden ausleben, außerdem gab es dieses Foto schon mehrfach zu sehen. Anschließend war der User immer inaktiv, nun neuer Versuch? Wird auch nichts bringen.

Du bist eine arme Seele und das tut mir leid für dich.

Bitte um Quelle oder Beleg das das Foto alt ist ;)

@PeterL205

Das ist nicht möglich da ich die vielen Accounts nirgendwo gespeichert habe, ich kann aber mal den Support anschreiben, vielleicht kann der dir behilflich sein.

Naja also ist Geschmackssache kommt auf die Sicht von vorne an maybe etwas dünn im Sinne von zu dünn / Magersucht aber ich mag dünn und wenn du nicht knochignbist gefälls mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ja schon dünn leider😅🙈 du bist cute, hoffentlich hattest Spaß mit einem ähnlich gebautem :)

Mein freund ist genau gleich… schau mal das kommt auf denn geschmack an manche mädchen stehen drauf und andere halt nicht. UND. Sorry aber was hattest du für ne untreue freundin finde jemanden der dich liebt wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung