Bodyshaming- brauche eure Hilfe (auch männer)?

12 Antworten

Die Tigh-Gap ist übrigens auch genetisch bedingt. Nämlich durch die Breite des Beckens. Sprich, es gibt Mädels, die können das nie haben, weil es der Knochenbau nicht hergibt. 

Und ansonsten, was findest du denn schön? Das wäre was, wo man ansetzen könnte.

Sofern du keinen extremen Körper hast, findet sich doch für jeden Typ eine Fanbase.

Nimm die Brüste. ZB 75AA ist zu wenig, 75H ist zuviel. Da sind sich 95% der Männer einig. Über das, was dazwischen liegt, kann man stundenlang in Männerrunden diskutieren / philosophieren - ohne sich auf die "beste Größe" einigen zu können. 

Boah, bist du fixiert auf dein Äußeres und dessen Bewertung durch Fremde!

Versuche, dich nicht soooo kritisch und detailliert zu betrachten und überlege genau, wer das Recht hat, dir zu sagen, wie du dich ändern sollst, um nach seiner Definition schön zu sein! Damit meine ich nicht nur uns Fremde im Internet, sondern auch Gleichaltrige, Vorbilder, Erwachsene etc.

Definiere selbst was schön für dich ist! Das darf sich auch ändern! "Mode" ist eine furchtbare Erscheinung, sie schreibt uns jedes Jahr oder jede Saison neu vor, wie wir zu sein haben, um anerkannt zu werden und wo unsere "Fehler" liegen. Damit macht sie die meisten Menschen irgendwie unglücklich (zu dick, zu dünn, falscher Teint, falsche Haarfarbe, falsche Klamotten im Schrank und falschen Geschmack).

Löse dich davon! Wenn du z.B: die Mode vom vorherigen Jahr oder auch Jahrzehnt gerade klasse findest, trage sie! Wenn du Spaß an Sport oder Diät hast, mache so etwas, aber verändere nicht deinen Körper, um anderen und irgendwelchen Idealen, die sich sowieso bald wieder ändern, nachzujagen. Verweigere dich diesem Stress einfach!

bin zwar kein Mann, kann dir aber sagen, dass die Männer drauf stehen, wenn du 75C (=große Brüste), schmale Taille, einen prallen Po und kräftige Oberschenkel hast.

Den Schwachsinn mit dem 6 Pack vergiss mal, den brauchen nur Männer.

Bei Mädchen ist sowas unweiblich und  wirkt daher nicht sexy.

Thigh gap heißt in der Kunst auch: "unvollständiger Schenkelschluß" und gilt als Schönheits-Mangel, da wäre ich also auch nicht wild drauf.

Rechne mal deine Waist to Hip Ratio (Taille:Hüft/Poumfang) aus.

Ergebnisse von 0,5 - 0,7 wirken am stärksten auf die Jungs und zwar unabhängig davon, ob du viel oder wenig wiegst.

Es kommt nur drauf an möglichst Sanduhrförmig in der Silhouette zu sein, weil das sexuelle Reife und Gebärfähigkeit signalisiert.

"Skinny fat" weg bekommen?

Hallo:)

Ich habe "skinny fat" (fett am Bauch und recht schmale oberarme und allgemein wenig muskulös) und wollte mal wissen wie man das weg kriegt ob ich das mit Training weg bekomme oder mit irgendeiner Ernährung Weise :D

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wenn man die schultern von einem Männermodel und einem Bodybuilder vergleicht...

...sieht man sofort das Model hat kurze schmale Schulterknochen. Beim Extrembodybuilder sind die muskeln viel länger breiter... (Ihr wisst was ich meine :D) wie verändern sich die muskeln so stark?

...zur Frage

2 monate Zeit um den Po zu trainieren, brauche dringend Tipps?

Ich(16,w) bin eigentlich zufrieden mit Bauchbereich undso, ist also flach ... Aber mein Po und meine Beine sind leider sehr unsportlich und viel dicker/breiter im Gegensatz zur meinem Oberkörper. Ich finde mein Po ehrlich gesagt schön, da ist schon etwas mehr fett (ist also nicht platt sondern mit "Volumen") nur wie gesagt, bin leider sehr unsportlich 😂 Ich habe jetzt bis Sommerferien 2 Monate Zeit und würde in der Zeit gerne mein Po&Beine trainieren :) was würdet ihr mir empfehlen, welche Übungen & wie oft? Und habt ihr paar tipps&tricks womit ich schneller Muskeln aufbauen kann und fett abbauen kann? kann auch gerne ein Tipp für Ernährung undso sein :)

...zur Frage

Mathe/Prozentrechnen/hilfe?

Hallo alle miteinander, ich brauche unbedingt Hilfe bei diesem Beispiel. "Kuhmilch enthält 3.6% Fett. In wie viel Kilogramm Milch sind 4.5kg Fett enthalten?" Bitte helft mir.

...zur Frage

Komische oberschenkelform?

Ich bin eigentlich schlank und zufrieden mit meiner Figur bis auf meine Oberschenkel. Sie sind bei der Hüfte noch normal und dann drunter werden die auf einmal breiter und das sieht einfach komisch aus. Meine Schenkel sind nicht mal fett , nur halt eben schwabelig und diese Form stört mich , dass des halt dann aufeinmal so komisch breit wird. Also keine Kurven sondern viel weiter unter meinem hüftknochen auf einmal fett :/ ich mache nicht viel Sport , aber bin dünn, wie gesagt nur meine Schenkel sind das Problem . ich hoffe ihr versteht es einiger Maßen und habt eine Idee wie ich das ''wegtrainieren'' kann . 

...zur Frage

Richtig breite schultern als mädchen (breiter als jungs)?

Hi ich bin 15 aber naja ich seh ehr aus wie 10 oder so vom körper her und ich habe so richtig breite schultern!!!! Die sind 42cm breit!!!!! Aber meine hüfte ist nur 34cm breit hilfe!! Ich pass in manche klamotten deswegen auch nicht rein und ich seh quadtratisch (?!) aus!!!

Mir wurde auch mal gesagt das mein kopf mega klein ist....und dazu auch noch monster schultern! Ich bin nicht mal wirklich fett oder so sondern normal gewicht

Außerdem bin ich auch noch ziemlich klein und wenn ich shoppen gehe ist es immer ziemlich schwer oberteile an/aus-zuziehen

WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN???!

WENN ICH ABNEHM GEHT DAS NOCH WEG? oder sollte ich ehr zunehmen um eine breitere hüfte zu kriegen? ich will aber nicht wieder fett sein :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?