Bodyshaming- brauche eure Hilfe (auch männer)?

12 Antworten

Die Tigh-Gap ist übrigens auch genetisch bedingt. Nämlich durch die Breite des Beckens. Sprich, es gibt Mädels, die können das nie haben, weil es der Knochenbau nicht hergibt. 

Und ansonsten, was findest du denn schön? Das wäre was, wo man ansetzen könnte.

Sofern du keinen extremen Körper hast, findet sich doch für jeden Typ eine Fanbase.

Nimm die Brüste. ZB 75AA ist zu wenig, 75H ist zuviel. Da sind sich 95% der Männer einig. Über das, was dazwischen liegt, kann man stundenlang in Männerrunden diskutieren / philosophieren - ohne sich auf die "beste Größe" einigen zu können. 

Boah, bist du fixiert auf dein Äußeres und dessen Bewertung durch Fremde!

Versuche, dich nicht soooo kritisch und detailliert zu betrachten und überlege genau, wer das Recht hat, dir zu sagen, wie du dich ändern sollst, um nach seiner Definition schön zu sein! Damit meine ich nicht nur uns Fremde im Internet, sondern auch Gleichaltrige, Vorbilder, Erwachsene etc.

Definiere selbst was schön für dich ist! Das darf sich auch ändern! "Mode" ist eine furchtbare Erscheinung, sie schreibt uns jedes Jahr oder jede Saison neu vor, wie wir zu sein haben, um anerkannt zu werden und wo unsere "Fehler" liegen. Damit macht sie die meisten Menschen irgendwie unglücklich (zu dick, zu dünn, falscher Teint, falsche Haarfarbe, falsche Klamotten im Schrank und falschen Geschmack).

Löse dich davon! Wenn du z.B: die Mode vom vorherigen Jahr oder auch Jahrzehnt gerade klasse findest, trage sie! Wenn du Spaß an Sport oder Diät hast, mache so etwas, aber verändere nicht deinen Körper, um anderen und irgendwelchen Idealen, die sich sowieso bald wieder ändern, nachzujagen. Verweigere dich diesem Stress einfach!

bin zwar kein Mann, kann dir aber sagen, dass die Männer drauf stehen, wenn du 75C (=große Brüste), schmale Taille, einen prallen Po und kräftige Oberschenkel hast.

Den Schwachsinn mit dem 6 Pack vergiss mal, den brauchen nur Männer.

Bei Mädchen ist sowas unweiblich und  wirkt daher nicht sexy.

Thigh gap heißt in der Kunst auch: "unvollständiger Schenkelschluß" und gilt als Schönheits-Mangel, da wäre ich also auch nicht wild drauf.

Rechne mal deine Waist to Hip Ratio (Taille:Hüft/Poumfang) aus.

Ergebnisse von 0,5 - 0,7 wirken am stärksten auf die Jungs und zwar unabhängig davon, ob du viel oder wenig wiegst.

Es kommt nur drauf an möglichst Sanduhrförmig in der Silhouette zu sein, weil das sexuelle Reife und Gebärfähigkeit signalisiert.

Wenn man die schultern von einem Männermodel und einem Bodybuilder vergleicht...

...sieht man sofort das Model hat kurze schmale Schulterknochen. Beim Extrembodybuilder sind die muskeln viel länger breiter... (Ihr wisst was ich meine :D) wie verändern sich die muskeln so stark?

...zur Frage

"Skinny fat" weg bekommen?

Hallo:)

Ich habe "skinny fat" (fett am Bauch und recht schmale oberarme und allgemein wenig muskulös) und wollte mal wissen wie man das weg kriegt ob ich das mit Training weg bekomme oder mit irgendeiner Ernährung Weise :D

Danke im voraus:)

...zur Frage

Selbstgestrickter Schal wird immer breiter!?

Ich stricke momentan einen Schal. Begonnen habe ich mit 10 rechten Maschen (Breite). Nach vielen vielen Reihen habe ich nun eine Breite von 30 rechten Maschen??? Warum wird mein Schal immer breiter? Was mache ich falsch???

Brauche HILFE! :-D

...zur Frage

Mathe/Prozentrechnen/hilfe?

Hallo alle miteinander, ich brauche unbedingt Hilfe bei diesem Beispiel. "Kuhmilch enthält 3.6% Fett. In wie viel Kilogramm Milch sind 4.5kg Fett enthalten?" Bitte helft mir.

...zur Frage

Komische oberschenkelform?

Ich bin eigentlich schlank und zufrieden mit meiner Figur bis auf meine Oberschenkel. Sie sind bei der Hüfte noch normal und dann drunter werden die auf einmal breiter und das sieht einfach komisch aus. Meine Schenkel sind nicht mal fett , nur halt eben schwabelig und diese Form stört mich , dass des halt dann aufeinmal so komisch breit wird. Also keine Kurven sondern viel weiter unter meinem hüftknochen auf einmal fett :/ ich mache nicht viel Sport , aber bin dünn, wie gesagt nur meine Schenkel sind das Problem . ich hoffe ihr versteht es einiger Maßen und habt eine Idee wie ich das ''wegtrainieren'' kann . 

...zur Frage

Ich brauche Hilfe (Mobbing) fett, ich soll sterben?

Vor einer Woche wurde meine Freundschaft mit 4 Mädchen beendet. (Sinnlose Gründe) Doch nun werde ich von ihnen gemobbt. Sie sagen das ich fett bin und ich soll sterben gehen. Das mit dem Fett sein, glaube ich auch noch ich esse seit tagen fast nichts mehr. Sie beschimpfen mich und sie sind ja auch bei den "beliebten" und nun sind alle gegen mich ein paar einzelnde halten zu mir. Ich bin fertig mit der Welt und weiß nicht ob ich das noch 3 Monate aushalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?