Bodyshake Diätschäke wo kann ich das kaufen oder bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das besser mit gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Diese Shakes schmecken grässlich, sind überteuert und helfen auch nur in Verbindung mit gesunder Ernährung und Sport. Du hast also nichts damit gewonnen, wenn du das Geld für sowas ausgibst, und außerdem kann es dir passieren, dass du wieder zunimmst, wenn du aufhörst, die Shakes zu trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Diät Shakes sind pure Geldverschwendung. Das ist reines Marketing und der Effekt ist gleich null.

Steuer das lieber über die normale Ernährung. Ess viel Eiweiß (z.B. Magerquark), das hält lange satt. Dazu komplexe Kohlenhydrate, viel Vollkorn etc. Dann wird das auch easy mit dem abnehmen ;) Sport kann natürlich auch helfen

Erstmal Respekt, dass du soviel abgenommen hast. Wie groß bist du denn(m/w?)? Ansonsten kann ich dir für das Hungergefühl, Proteine empfehlen, da sie lange brauchen um verdaut zu werden und somit satt halten.

Kommentar von ScuffWeib
22.11.2016, 23:39

Ich bin kleine 167 groß :)
Okai und wo gibt es die zu kaufen online oder auch draußen

0
Kommentar von ScuffWeib
22.11.2016, 23:41

Ich möchte in 2 Monaten wieder mit Sport anfangen doch möchte mit die Shakes früher bestellen machen die ohne Sport dick ?

0
Kommentar von ScuffWeib
22.11.2016, 23:46

Nicht schlimm lese meine Sätze durch und lach mich selbst aus :D

1

Was möchtest Du wissen?